Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-12 00:20
Aussprache
Ich habe vorhin einer "Aussprache" mit Mr. Stalker-San zugestimmt.
Man hat mich bedrängt sozusagen.
Damit ich auch mal wieder ins Forum komme...man würde mich vermissen.

Also hab ich mich in mein Schicksal ergeben.
Ich war ziemlich einsilbig.
Mr.Stalker-San hat sich für alles entschuldigt, es täte ihm leid er würde mich nicht mehr so bedrängen.
Ich hab gesagt das sei okay, wenn er es ernst meint und ich würde ab und an mal reinschauen.

Als nächstes fragte er ob denn meine Animagic-Karte schon da sei.

ÖOGJHAÄJFÄOAÄÖGVÄAFKÖDFGAÖLGJAKVJALRSD

Das war schon ungefähr das millionste Mal, dass er mich das gefragt hat.
Dabei weiß er mittlerweile, dass ich NICHT intendiere ihn sowohl auf der Ani als auf der Nichi zu treffen.
Ich befürchte er will mich mit seiner Entschuldigung jetzt weich kochen und spielt drauf an, dass wir uns doch treffen.

Das kann er aber knicken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorhin hatte ich Chorprobe.
Ich wollte gar nicht so recht hin. Im Chor ist immer höchste Panikattackenalarmstufe.
Und tatsächlich.
Vorm Einsingen höre ich zufällig grade eine Unterhaltung.
Eine erzählt einer anderen von einer Bekannten, die in einem Schmuckgeschäft war und plötzlich nicht mehr reden konnte.
Zu Hause sei es wieder gegangen aber sie ging trotzdem zum Arzt, weil sie auch Genickschmerzen hatte.
Der Arzt meinte dann das sei ein Schlaganfall gewesen


Und schon gings wieder los.
Mannnn war mir schwindelig. Beim Einsingen fühlten sich meine Beine an wie Pudding und ich dachte ich kipp um.
Aber das denk ich ja immer .
Ich versuche immer in solchen Situationen eine Art Galgenhumor zu entwickeln xD
Ist aber gar nicht leicht.

Hach.
Ich kann nichts tun als es zu versuchen. Immer wieder und wieder.

Tags

Kommentare

16:30 12.04.2008
Genaugenommen machst du das auch genau richtig, wie du es tust.
Die Überregel in der Verhaltenstherapie in Sachen Angstattacken ist, sich ihnen zu stellen und sie auszuhalten.
Wie zimtstern schrieb ich find's unheimlich stark und mutig von dir, dass du trotzdem immer wieder hingehst.
Genau das unterschreib und unterstreich ich doppelt und dreifach. Und genau das ist auch der Weg.

Trotzdem können Tabletten natürlich hilfreich sein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 12.04.2008
Ich war mal bei ner Homöopathin...die hat mir auch einige "Methoden" erklärt, die ich im Falle einer Panikattacke anwenden könnte...aber bisher hab ich nicht wirklcih konsequent an mir gearbeitet. Vor allem, weil es eben auch Phasen gab, in denen ich nahezu komplett angstfrei war.
Und da dachte ich eben auch immer irgendwie "wird schon"
Naja mal sehen. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass ich das irgendwie aus eigener Kraft schaffe. Immerhin bringe ich mich ja auch selbst dazu Panikattacken zu entwickeln...da muss das doch auch umgekehrt klappen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 12.04.2008
Wegen der Panikattacken... hast du mal überlegt, einen Psychologen/Neurologen aufzusuchen? Ich hab den Sch... mit Tabletten (und bestimmten Skills) weg gekriegt. Klingt vielleicht komisch - hilft aber wirklich! Lass es dir mal durch den Kopf gehen... Ich weiß, wie besch... das ist! Alles Gute dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 12.04.2008
stalker versöhnung, narf.
ich glaub, man ignoriert diese idioten am besten (oder lässt ihnen ne einstweilige verfügung zu kommen*g*)
aber gut, dass du´s gemacht hast, immerhin hast du dir jetzt nix vorzuwerfen wenn er das weiter flasch versteht, und rumnervt, von wegen falsche signale gegeben...

öh, das mit dem chor klingt aber gar nicht so gelungen, aber ich find´s unheimlich stark und mutig von dir, dass du trotzdem immer wieder hingehst.
wünsche dir, dass das irgendwann aufhört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-12 00:20