Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-18 20:36
Ausklingen lassen
Und hiermit geht wieder ein Tag zu Ende. War ein bisschen verplant, ich stand heute vor dem Kühlschrank und nannte ihn erst „Tafel“ und kam dann nur noch auf „Spülmaschine“, der Einkaufszettel hingegen wurde mit „Speisezettel“ tituliert. Naja, soll vorkommen.

Höre gerade schön Musik, sitze entspannt am PC und werde mir wohl Geschichte noch mal genauer ansehen. Dann vielleicht noch was schönes lesen. Weiß nur noch nicht was. Und evtl noch später Stromberg gucken, das kommt aber leider erst um 22:15 Uhr, ich habe da so meine Probleme morgens rauszukommen, wenn ich bisschen später schlafen gehe.

Solche Abende sind toll, sich einfach hinsetzen und bei den Klängen der Musik treiben lassen. Lesen. Nachdenken. Sich dazu bewegen. Dösen. In den dunklen Himmel sehen. Singen.
Und dann zufrieden schlafen gehen.

Wie gerne hätte ich jetzt das Klavier in meinem Zimmer stehen. Dann würde ich mich sofort dransetzen und spielen. Aber leider steht es im Keller, der erscheint mir gerade so ungemütlich.

Stattdessen werde ich weiterhin Musik hören und mich darüber freuen, wie schön sich dieser Tag seinem Ende nähert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-18 20:36