Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-17 15:40
Ausgesprochen

So heute war der 2 Tage danach. Ich muss sagen ich hätte ihn schlimmer geschätzt. Im Moment haben wir ja Projekt Woche also sind wir heute auf den Friedhof gegangen. Ich konnte allen soweit aus dem Weg gehen. Nach dem wir fertig waren was ca. 3 Stunden in der Arschkälte rum laufen bedeutet sind wir wieder zurück zur Schule.

Da hab ich mir ne Klassenkameradin geschnapt die auch am Dienstag dabei war.n Es war die jenige die geburtstag hatte. Hab ihr erst mal gratuliert. Schließlich bin ich ja kein Unmensch. Und dann hab ich sie ganz direkt darauf angesprochen. Und es hat mich überrascht das sie garnichts dafür konnte sie war genauso ahnungslos wie ich. Sie hat mich und gemeint sie hätte genauso reagiert.

Mit den anderen hab ich noch immer kein Wort gewechselt werd ich denke ich auch in Zukunft  noch nicht machen.  Gestern wurede ich ja auch von zwein so fertig gemacht

Was Wörter so anrichten können das glaubt man echt nicht die können einen schlimmer treffen als schläge.

Ab Morgen ist Wochenende worauf ich mich wirklich freue und zum Glück ist dann diese woche endlich rum.

Heute geh ich vllt noch zur Neueröfnug eines Kaufhauses bei uns um die Ecke freu mich schon seit wochen darauf. Mal schauen was es für neue Geschäfte so gibt und wie es alles jetzt so aussieht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-17 15:40