Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-26 01:51
ausflug in die kindheit (pics)
hier am fluss war ich schon lange nicht mehr.
und mit dem dicken ja sowieso noch nicht.
war schon damals beeindruckend, als ich dann vor jahren tatsächlich mit dem motorrad hierher fuhr - so viele schöne kindheitserinnerungen.

jetzt ist es ein schöner mehrtagesausflug zu den verwandten, die man nur in langen abständen sieht - die einem aber trotzdem ganz nah sind. vielleicht gibt's auch im hauptdiary noch einen eintrag.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hier sind nur ein paar bilder vom fluss, vielleicht erkennt ihn jemand?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die burg und die brücke mit dem pferd und der kuh, das sollte eigentlich genügen?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und die herrliche bratwurst habe ich mir natürlich auch schmecken lassen. hier direkt gegenüber habe ich ein paar jahre meiner frühen kindheit verbracht, das haus steht sogar noch, doch drumherum sieht es gruselig aus. industriebrache. wem sagt habämfa etwas?

Photos

Tags

Kommentare

19:46 29.08.2007
zurück-*schmacht* an eine der nettesten frauen deutschlands, ach was sage ich, der welt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 29.08.2007
Ach... was gibt es doch für nette Männer... *schmacht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 29.08.2007
na dann google sei dank, liebe @sweetCinny.
so wußtest du bescheid - und ich durfte die prinzessin küssen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 28.08.2007
Hab ich alles Google zu verdanken! Bin selbst nie da gewesen.
Danke danke! XO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 27.08.2007
liebe @sweetCinny, da hast du natürlich absolut recht!
100 punkte und ein virtueller kuss vom quizmaster persönlich für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 27.08.2007
Halle an der Saale??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 28.07.2007
danke euch zweien für euren besuch und die lieben kommis!
liebe @dysi, ganz sicher bist du irgendwann auch mal im bratwurstland
und dann guten appetit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 27.07.2007
Ich will auch eine Bratwurst! Mmm, lecker! Schöne Bildder, schönes Wetter, schönes Auto! Alles schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 27.07.2007
schön .........

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-26 01:51