Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-23 11:18
Auf Wolke 7
So und jetzt hat es mich endgültig erwischt. Aus und vorbei mit dem Single-Leben. Was mich jetzt natürlich nicht wirklich traurig macht. Er ist so ein Schatz...ich könnte wirklich jede Minute mit ihm verbringen. Das einzige was mich eigentlich immer von Wolke 7 wieder runterholt, sind die Themen, wenn es um seine Frau geht...was mich ehrlich gesagt etwas zum Nachdenken bringt.

Die beiden leben jetzt bereits seit 1 1/2 Jahren getrennt. Er hat sich von ihr getrennt, weil sie ihn ständig betrogen hat. Er hat lange gebraucht, den Schritt zur Trennung zu wagen, obwohl er wußte was sie tut. Na jedenfalls, man merkt ja erst was man hatte, wenn man es verloren hat. Seine Ex-Frau will ihn wieder zurückhaben und trotz seinen Bemühungen ihr klar zu machen, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt, will sie es einfach nicht verstehen.

Ich komm mir halt einfach super bescheuert vor, wenn er von seiner Frau erzählt. Wie soll ich mich denn verhalten, wenn er erzählt, wie sehr er sie hasst..Meiner Meinung nach ein Zeichen, dass Gefühle nicht weg sind. Wäre sie ihm wirklich so gleichgültig, wie er versucht es mir zu verkaufen, wie kann er denn sagen, er hasst sie?

Ich weiß eigentlich sollte ich die Zeit genießen und dieser Beziehung eine unvoreingenommene Chance geben. Aber da ist einfach diese Scheiß Angst wieder gegen irgendwas anzurennen und eine verpasst zu bekommen.

Er gibt mir wirklich das Gefühl, dass er wahnsinnig glücklich ist und er auch jede Minute mit mir genießt. Aber ich kann mich einfach noch nicht ganz fallen lassen.Ich bin ein Schisser!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-23 11:18