Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-09 11:11
Auch eine Schlaflose Nacht kann zum Höhepunkt führen

Zum einen könnte ich mich über meinen morgigen feuchten Traum auslassen, also wie der Regen unübertrefflich seine Sonate schlafraubend gegen die Fensterscheibe des Raumes sich dirigieren liess im Einklang versteht sich mit den allmorgendlichen Vögelzwitschern was meine Aufmerksamkeit nur noch mehr erregte und meine Hand befehligte nicht als Dirigentenstab, sondern in Form eines verlängerten Laufes um einen imaginären Abzug zu betätigen der sich noch immer schlaftrunkend einen erlösenden Knall suchend selbst an der Wand Schattenreich und sehr furchteinflösend abzeichnete, nur um im gleichen Augenblick fest stellen zu müssen das man in Wahrheit gar nicht träumte und die ausfindige Geräuschkulisse sich tasächlich vor dem eigenen Fenster abspielte.

Aber was sollte ich mir weiter in Gedanken einen Morgen vermiesen lassen, wenn der weitere Tag doch mehr als vielversprechend zu werden scheint. Ich hätte durchaus eine vielzahl ernsterer Ereignisse und Theman anzumerken die mir immer wieder im Kopf liegen und über die ich mehrmals und auch tiefgreifend erforschen möchte, aber ich finde auch wiederum das mein Tagebuch noch etwas zu klein dafür ist schließlich trage ich ja die Verantwortung und ich möchte nicht mit ansehen müssen wenn es zum Bäcker liefe und anfängt zu petzen. Ich glaube dann würde ich meinem Tagebuch die Gute Nacht Geschichte vom Reisswolf erzählen wollen.


Spass beiseite, um auch etwas persöhnlicheres zu hinterlassen beschäftige ich mich, so wie es die Zeit erlaubt für zwischendurch gerne mal damit eine Eigene Homepage aufzubauen. Und jeder der sich ebenfalls einmal damit beschäftig hat weiss zum einen sie wird niemals fertig gestellt werden können, da sie mit der Zeit wächst und immer wieder einmal etwas zu verändern gilt. Man tapeziert seine Wohnung ja auch in gewissen Zeitabständen usw. Und zum anderen das wenn es ums Basteln einer Hp geht man durch kleinste Gegebenheiten ungemein Zeitlich hingehalten werden kann. Damit ist gemeint das man für seine Hp Wünsche nicht immer gleich eine Lösung auch dafür parat haben muss. Und so kann es sein das man mal mehr und mal weniger schnell fündig wird, aber eben auch das seinen kleinen Reiz ausmacht, weil man wiederum durchs suchen auf wieder neue und sehr wertvolle Hinweise, Vorgaben und viel Wissen stösst was man sehr gebrauchen kann.

Zwar habe ich eine erste Homepage aufgebaut die aber Themenbezogen ist für Erwachsene & Kinder die sich gerne über spezielle Naturereignisse informieren möchten. Habe es einfach aus Spass angekurbelt und es war auch mein Wunsch mich intensiver mit CSS und HTML einmal Laienhaft auseinandersetzten zu wollen. Nun baue ich eine kleinere und persöhnlichere Homepage eine wohl aus meinem Herzen und eben privatere, für die ich mir gerne auch die Zeit nehme. Nun ist es mir heute gelungen ein zweiwöchiges Problem gelöst zu haben. Nicht das ich vorher anderes ausbrobiert habe oder um des Problems willen Alternativen in Betracht gezogen ahbe, aber es musste diesmal wirklich genau so sein wie es auch in meiner Vorstellung liegt und siehe da meine Geduld und Zähigkeit hat sich einfach einmal ausbezahlt.

Alles wird seinem Sinn zugeführt. Und auch heute denke ich wiederum einmal mehr darüber nach wie Erfolg und Misserfolg doch sehr eng bei einander liegen. Nicht bezogen auf meine Bauliche Vorhaben die einer Homepage, sondern einfach mal allgemein betrachtet.

Jeder Mensch mich eingeschlossen wird doch unweigerlich damit konfrontiert gewisse Rückschläge und seien sich auch noch so klein ein zu stecken. Oder soetwas in der Art was man selbst als Rückschläge erachtet um dann wiederum unverhofft eine Kehrtwende zu erleben bis man sich wieder im Gegenseitigen Wechselspiel wieder findet. Ich finde es nicht negativ, wenn man auch mal eine Pechsträhne kennt. Sie gehört zum Leben jeden einzelnen genauso wie die Sonnenseiten...

Ich muss wohl etwas leichtfüsslig abgeschweicht sein, wollte ich denn nicht etwas über meinen feuchten Traum erzählen?! Ach ja - Prost!


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-09 11:11