Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-27 17:39
Außenseiter
Heute geht es mir wieder recht gut. Fühl mich nur mal wieder ziemlich allein. Bin zwar kein Mensch, der andauernd Geseltschaft haben muss... bin auch ganz gerne mal allein. Doch eigentlich war ich so am Wochenende doch mal ganz gerne auf ner Party oder bei Freunden. Immerhin haben mir L und S kurz gemailt und Ka hat mir ne SMS geschrieben, weil ich ja nicht in der Schule war. Ansonsten muss ich abwechselnd Lernen und mich dann immer wieder ausruhen, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme. Ganz gesund bin ich halt immer noch nicht.

Die anderen treffen sich heute wieder alle mit den komischen Leuten aus H. Ich bin wieder die einzige, die mit denen nichts zu tun hat und wenn sie sich jetzt öfter mit denen treffen, bin ich wieder der Außenseiter.
Ist kein schönes Gefühl.. hab ich noch nie besonders gemocht: Außenseiter zu sein! Ich dachte, dass hätte jetzt ein Ende, aber das stimmt nicht. Andererseits wollte ich manchmal auch gar nicht dazugehören. Die anderen waren schon immer alle so anders gewesen. Ich glaube es gibt kaum jemanden auf der Welt, der so ist wie ich und mich richtig versteht... jemand, der mich so mag, wie ich wirklich bin und bei dem ich mich nicht verstellen muss.

Außenseiter zu sein ist hart. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.. es war ja im Grunde schon immer so.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-27 17:39