Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-17 23:12
Antrag..
Hab heute einen Antrag auf Bildungsurlaub eingereicht. Wenn der genehmigt wird, mache ich vom 1.09 bis zum 05.09 einen Sprachkurs :)
Hoffe echt das das klappt.. Wär total toll.. Betriebsrat hat mir auch Hoffnungen gemacht.. Bin zwar die erste bei uns in Firma die sowas beantragt seit es das gibt, aber gerade deswegen glaubt er das dass gut gehn wird :)
Bin da einfach mal optimistisch.. Auch wenn ich erst ende des Monats eine Antwort bekommen werde.. Frühstens ;)
Dann hab ich 5 Tage lang halt intensivkurs von 9:00 bis 16:00 und vermutlich "hausaufgaben"

Bin echt ma gespannt wie das wird.. Bin auch am überlegen dass WENN der abgelehnt werden sollte ich mir die Woche einfach normalen Urlaub nehme.. Pöd.. Wär doch gelacht wenn ich das nich irgendwie hinbekomme ;)

Und jetzt mach ich mich hoch motiviert ins Bett... Beim Sport war ich heute auch.. Also ganz erfolgreich der Tag :)

Tags

leben 

Kommentare

16:06 18.06.2008
Auch ich drück dir die Daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 18.06.2008
Drück dir ganz doll die Daumen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-17 23:12