Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-20 09:07
Angesteckt 2
So, hab mich wohl echt angesteckt, mir gehts voll scheiße heut, mir is schwindlig, ich hab Kopfweh, uur Haslweh, dann auch noch Schupfen und Nasenbluten, ich kann nicht mal schlafen....

Ma, ich muss bis Freitag wieder gesund werden, da kommen mich ein paar ur liebe Freundinnen besuchen...

HEL!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:40 22.03.2007
Wünsch dir eine gute Besserung. Lg rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 22.03.2007
Wünsch Dir gute Besserung - ich arbeite ja auch mit Kindern zusammen, da steckt man sich schnell an. Auch wenn es bei Dir "nur" eins ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 22.03.2007
Gute Besserung meine Süsse Maus *warmen Tee einflöß, schön warm einpack, mit Salzstangen vollstopft*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:56 21.03.2007
Gute Besserung ..... in jeder Hinsicht!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 20.03.2007
Na, dann wünsch ich dir mal ganz schnelle Besserung, Süße!
Pack dich ins Bett, trink Tee und ruh dich brav aus....dann wird das schon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 20.03.2007
Ich glaub dran das du wieder gesund wirst...,oder das es dir zumindest besser geht.
HDL!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-20 09:07