Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-06 21:47
an einer stelle in meinem lebe...

an einer stelle in meinem leben möchte ich jetzt mal erlich sein. meine freunde die angeblich meine freunde sind ganz erlich ich Hasse sie. Ich hasse alle Jacquelin, Vio, Nadja,Shari,Kristin,Lisa,Juliane,..... okay es sind zu viele namen. aber ich hasse sie alle und zwar nur aus einem Grund einen einzigen grund:

 

Sie kennen mich nicht.

 

das ist der einzige grund. Also klar kennen wir uns aber sie wissn nichts über mich..NICHTSSS also nichts was stimmt.Kristin und ich kennen uns seit 10 Jahren und sie weiß nichts.Wir wohenen NEBENEINANDER!!!

Manchmal frage ich mich sind sie blind zu dumm oder haben sie einfach keine lust darauf zu achten .

 

Wenn ihr euch jetzt fragen solltet warum ich sie nicht einfach loswerden will. tja das ist einfach wer will schon ohne freunde darstehen?? das passirt einem schon früh genug warum jetzt schon??

Kommentare

14:10 07.01.2011
nicht wirklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 07.01.2011
Erzählst du ihnen nichts? Es soll ja Leute geben, die können nunmal nicht riechen, was mit dem anderen so los ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 07.01.2011
Bist du nicht du selbst bei deinen Freunden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-06 21:47