Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-29 03:57
Am Anfang war.....
......das leere Blatt....

Mein Tagebuch...was für ein Titel..?? Naja..was soll's.....

Eigentlich ist es kein Tagebuch was ich hier versuche zu führen....zu selten werden die Einträge sein, zu oft ist man beruflich oder privat eingebunden....der tägliche Wahnsinn, auch Leben genannt, geht ja weiter....

Trotzdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um hier und da meine Gedanken, die mir gerade durch den Kopf schießen nieder zu schreiben...

Vielleicht kann ich den einen oder anderen geneigten Leser damit zum Nachdenken bringen, vielleicht kann ich ihm auch den einen oder anderen seiner eigene Gedanken entlocken. Vielleicht..nein, ganz sicher...werde ich hier und da Fragen aufwerfen.

Antworten???.....nein..die habe ich auch nicht unbedingt....aber vielleicht finden wir ja gemeinsam eine....lasst es
mich wissen, wie ihr darüber denkt was ich hier denke....
ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar und wenn es möglich ist, antworte ich natürlich auch..Ehrensache!!!!

Also..viel Spass beim Lesen in meinen Gedanken.....Übrigens…wer einen „Drückfehla“ findet, darf ihn getrost behalten

Viele hier nennen die Welt der Logs ein "Hochhaus"...ich nenne es "die Welt der Inseln"...denn ich halte jedes einzelne Log hier für eine kleine Insel, auf der sich jeder seine eigenen Gedanken macht, seine Geschichten niederschreibt und...und...und...

ich finde diese Bezeichnung einfach schöner..denn als Kind der Großstadt weiß ich, was es heißt, in einem Hochhaus zu leben. Ich finde, es ist auch viel einfacher, mal so von Insel zu Insel zu winken..findet Ihr nicht auch???

Hochhäuser sind doch im Grunde grau und anonym....Inseln so bunt und farbig.....so voller Leben......

Tja..das war es für's Erste auf dieser neuen Insel, die ich in dieses Welt der Inseln einfügen möchte.

...und am Ende war das leere Blatt doch noch beschrieben...

was soll ich sagen...man liest sich

Tags

Kommentare

21:04 04.01.2009
hallo zusammen

danke für die kommis und grüße. Euch auch alles erdenklich liebe für euer jahr und überhaupt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 03.01.2009
Willkommen hier und im neuen Jahr
Viel Glück für beides!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 29.12.2008
hallo awan,
zuerst einmal herzlich willkommen in der bunten welt der tagebücher

dein vergleich mit den inseln gefällt mir wirklich ausnehmend gut. ich denke, wir werden uns noch des öfteren lesen. bis dahin einen schönen tag

gigi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:35 29.12.2008
theorhetisch sind wir alle schriftsteller.. wow.

was in uns normalen leuten so alles drinsteckt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-29 03:57