Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-22 21:29
Allgemein

Eigentlich sollt ich im Moment eine der glücklichsten Menschen sein, die es gibt..  
ich hab einen Schulplatz, auf der Schule wo ich unbedingt hinwollte.. ich bin nicht die schlechteste Schülerin... ich hab genug Freunde..  und ich hab es geschafft mein Aussehen zu verändern... aber irgendwas in mir, sagt das nicht alles okay ist... 
Wahrscheinlich liegt es wie so oft an meinem Selbstwertgefühl, von dem so ziemlich nichts da ist... wiederum weiß ich aber was ich kann... dann aber denk ich wieder von grundauf pessimistisch... 
Praktisch: Ich weiß was ich kann, trau mir aber nichts zu. 

Irgendwas belastet mich.. irgendwas... o.0 
Die ganze Zeit hinterfrag ich meine Gefühl.... 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-22 21:29