Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-09 hh:mm / Gr. Thailand
Allgemein

Als ich heute zum Strand fuhr habe ich noch ein paar Bilder von meinem Heim (Freedom Estate) gemacht damit man das auch mal von aussen sehen kann. Das Resort beinhaltet insgesammt 3 Häuslein, aufgeteilt in 6 Wohnräume.

Dann ging es zum Strand und parkiert habe ich heute mal bei einem schönen Park. Das Wetter war wieder mal etwas bewölkt aber wie immer schön warm. Die Wolken mit dem Streifen, die hier in letzter Zeit häufig zu sehen sind erinnern mich immer etwas an den Film "Independence Day"

Am Abend fuhr ich dann noch zum Office Nr.1 von Lanta. Also das erste Office hier auf der Insel und habe mitgeteilt, dass ich nun eine Domain für sie registiert habe und sie sich Gedanken machen soll, was da drauf soll...

Auf dem Heimweg kaufte ich noch ein Stück Barracuda + 2 Tiger Pronouns und das habe ich zuhause dann mal zum kochen vorberietet.

Im Badezimmer ist mir dann noch ein schönes Mini-Indsekt aufgefallen. Ich fotografiere sehr gerne so kleine Tiere da man die mit der Makro-Einstellung schön scharf bekommt und so können diese kleinen Monster genau betrachten werden Nur posen müssten sie noch können Cool

Photos

Tags

Kommentare

00:30 11.11.2009
Danke Euch Es gefällt mir auch sehr gut hier.

@Fischle Weiss nicht genau was das war aber es sieht schon heftig aus vergrössert
@Kitty Es wird sicher noch einige Wörter geben für Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 10.11.2009
schön wohnst du!

und "parkiert".. neben 'Mindestkonsumation' und 'degustieren' eines meiner schweizer Lieblingswörter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 10.11.2009
Wow, total grün äh schön dort
Das Insekt (ne Mücke?) hat ja riesen Beine, kommt wohl von der vielen Sonne


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-09 hh:mm