Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-10-05 17:32 Geheimnis
Allgemein

...& dann schaut man in den Spiegel & Hasst sich

___________________________

Kennt ihr das nicht auch? man wacht morgens auf & hat das bedürfniss sich an den Bauch zu fassen. Um zu merken, er is noch fetter geworden. Man redet sich ein schwanger zu sein. Dabei ist man einfach nur fett.

Ist das schicksal?

Ich finde, man sollte versuchen immer DÜNN & SCHÖN zu bleiben. Schönheit ist etwas seltenes.Wie gerne würde ich aussehen wie Paris Hilton.Aber das schaff ich eh nicht, weil ich n durchhaltevermögen wie'n fett sack habe.

Traurig aber wahr.

Ich hab versucht ne Schokodiät zu machen. Wisst ihr was? meine MAma hat hamburger gemacht & ich scheiß kind konnte nicht durchhalten & hab natuerlich einen gefressen.

Ich fettes viech, wiege 60 kilo. Und ich fühl mich als würde ich 6000 wiegen.

was soll ich machen? wieder versuchen eine Diät zu machen?!

A b n a h m e ?
3000g-5000g

 

 
D u r c h f ü h r u n g ?
Morgens:
1 gekochtes Ei

Mittags:
175g Magerquark oder
Joghurt + 1 Tasse Tee

Abends:
175g Magerquark oder
Joghurt + 1 Tasse Tee

Ob ich das schaffe?

Ich probiere das 2 Tage durchzuhalten! Und wenn ich wieder Gesund bin, melde ich mich im Fitnessstudio an!

____________________________________

ich weiß nicht wieso, aber ich hasse mich so sehr :(

Ich will es endlich schaffen dünn zu sein..:(

 

Ich weiß das ich mich hasse.

GG

 

 

 

Kommentare

15:29 06.10.2009
mh 1,69 ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-05 17:32