Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-19 20:17
Allgemein

Ach ja, mal wieder ein entspanntes Wochenende! Durfte mal wieder lange schlafen und dann wacht man auf und die liebe Mama wartet mit frischen Semmeln und Kaffee auf einen. So lass ich mir das Leben gefallen!

Danach war es aber leider erstmal mit der Ruhe vorbei, denn bei einem Blick in den Kühlschrank merkten wir, das mindestens die Hälfte von dem was wir zum Mittag brauchten fehlte. Natürlich war das Auto auch nicht da, denn mein kleiner hatte ja heute Spiel. Also haben wir die Hunde an die Leine genommen, ich bin in meine neuen Schuhe geschlüpft (musste sie ja endlich mal ausprobieren) und sind zum Supermarkt gestiefelt. Wäre auch alles super gelaufen, wenn nicht diese tollen Schuhe an dem einen Fuß so mörderisch gerieben hätten. Binnen von 10 Minuten hatte ich eine Blase an der Ferse. Also gut, die Schuhe müssen halt eingelaufen werden mehr nicht und vielleicht versuche ich einfach mal den Tipp von meiner Uroma... Essig reinkippen und noch feucht anziehen, bei ihr hätte es immer geklappt.

Kaum wieder da ging es ans Muffins backen, die auch wunderbar geschmeckt hätten, wenn sie nicht am Boden verbrannt wären. Naja gottlob war es nicht meine Schuld, denn Mom fing damit an, dass ich nur die Unterhitze einschalten sollte.
Ohne Pause machte ich mich dann ans kochen und das hat doch mal super geklappt... naja gut, der Reis ist mir etwas zerkocht, aber gut kann passieren.

Heut nachmittag war ich dann in Shopping-Laune und habe mich etwas bei Yves Rocher umgeschaut. Ich habe ja am Mittwoch einen netten Brief von denen bekommen, in dem sie mir schrieben, wie gern sie mich als Kundin begrüßen würden. Also haben ich den netten Leuten den Gefallen getan und mich auf der Seite umgeschaut und tatsächlich habe ich einige Sachen gefunden die ich gern hätte. Also schnell bestellt und drei Geschenke eingeheimst. Die tun ja wirklich viel für die Kundenwerbung. Also gibts in meinem Paketchen nicht nur mein Bestelltes, sondern auch ein neuer Kalender, ein Überraschungsgeschenk und kostenloser Versand. Mal sehen wie die Kosmetik von denen ist, wenn sie ok ist kann ich mich doch mit dem Gedanken anfreunden doch öfters dort zu bestellen.

Ansonsten war es mal wieder ein recht ruhiger Tag! Außer das ich etwas hmmm nein sauer bin ich nicht... eher etwas irritiert! A. wollte heut nicht mit mir telefonieren, obwohl wir immer telefonieren wenn wir nicht zu Hause sind. Wahrscheinlich mache ich mir wieder mehr Gedanken um nichts, denn eigentlich haben wir uns ja gestern gesehen und wir finden es ja beide blöd, wenn wir uns am Telefon anschweigen. Trotzdem ich weiß nicht, irgendwie sehe ich in solchen Sachen immer automatisch ein Beziehungsproblem, ich weiß nicht warum und es ist wahrscheinlich auch meine eigene Paranoia die sich da breit macht. Ich meine warum sollten wir ein Beziehungsproblem haben, wenn wir ein Kind möchten.  Ich sollte vielleicht was das angeht mal ein bisschen ruhiger werden!!!

Fazit des Tages: Auch wenn man nicht telefoniert ist man doch miteinander verbunden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-19 20:17