Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-16 23:50
Allgemein
leck mich am arsch, was für n arbeitstag! erst war alles ganz toll, hab sogar die ganze zeit gedacht "is ja wie auf ner party" überall war gute laune, haben witze gemacht und irgendwie lief die arbeit nur so nebenher, man hat quasi gar nicht gemerkt, dass man arbeitet. dann, die letzte stunde vor feierabend, juchuu! endlich wieder freiheit...! man geht rüber zum stempeln, greift die tasche und hört die worte "kannst du noch länger machen?"... ich HASSE, ich HASSE HASSE HASSE es, wenn ich so kurzfristig gefragt werde, da krieg ich so ne kacklaune! wenn ich vorher bescheid weiß, wenn ich anfang oder wenigstens n paar stunden vor feierabend, ok, dann kann ich mich drauf einstellen, aber wenn ich gerade gehen will und mich schon drauf freu, mir zu hause was leckeres zu zaubern oder meinen müden hintern und mein vom bücken zermürbtes kreuz in mein sofa zu pressen und bewegungsenergie auf die für die fingern zu reduzieren, wenn ich DANN gefragt werde... zum KOTZEN!! nicht mal, weil es mir irgendwie zu anstrengend ist, mein kreuz fühlt sich am arbeitsbeginn genauso taub an wie bei feierabend, aber der motivationspegel geht total in den keller... naja... hab trotzdem - überraschenderweise sehr geduldig - meine anderthalb stunden runtergerissen, bin danach allerdings quasi aus der halle gerannt und - mit ausnahme einer stelle, von der ich weiß, dass da ne blitze steht, mit durchschnittlich 110 nach hause gefahren, hauptsächlich, weil ich heute nur gefrühstückt hatte.... naaaaja, bis auf die überstunden war der tag eigentlich trotzdem ganz ok, wie gesagt, machte den eindruck von party, ganz lustig. vor allem mit den schichtführern, die heute da waren, meine zwei liebsten, auch wenn einer sich meinen namen nicht merken kann, obwohl ich ihn heute getestet hab (bestanden)... tjaa, das war's dann soweit... keiner mehr online (icq), also werd ich jetzt wohl schlafen gehn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-16 23:50