Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-28 22:05
Allgemein
Der Tag gestern war noch ganz schön. Renate hatte angerufen, das sie gerade nen Salat gemacht hat und der ganze Salat für sie viel zu viel wäre. Ob ich Lust hätte, vorbeizukommen. Also unter die Dusche gesprungen, schnell a bisserl hergerichtet (nicht großartig) und dann zu ihr gefahren.
Also haben wir den Salat fast ganz verputzt und sind anschließend spazieren gegangen in W.

Heute war ich mit Corinna essen. Sie hat mir offenbart, das sie nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Ingolstadt ziehen wird. Und vielleicht ein Jahr später heiraten wird. Das hat eingeschlagen, Wahnsinn.
Sorry, ich hab heute den ganzen Tag eigentlich nichts gegessen. Ok, in der früh ne Semmel aber jetzt beim Italiener hab ich mir die Dröhnung mit Pizza, Lambrusco und anschließend noch ein Eis geben. Sorry, das war viel zu viel, also gibt’s morgen ein Frühstück und das wars dann.

Momentan ist alles irgendwie öde, ich fühl mich a bisserl hilflos.

Corinna hat erzählt, das meine Ma bei ihrer Mutter im Geschäft war und das meine Ma mich nicht mehr einschätzen könne, da ich mich so verschließe. Seit einem dreiviertel Jahr würde ich kaum noch was sagen und würde mich ins Zimmer einsperren, was auch stimmt. Ich dachte immer ich bin so hart wie Stein, doch sollte es ein Element geben, das noch härter ist so bin ich es.

Ich hab keine Lust auf blödes Gelaber von irgendwelchen Typen. Mir geht momentan alles so auf den Geist. Am liebsten würd ich mir Tag und Nacht die Ohren zu halten. Ich will nicht, das irgendjemand über mich blöd redet.

Reicht ja jetzt auch schon, das ich mich von S. zurückziehe. Ich will nicht, das er mit Birgit über mich redet!!!! Ich will das nicht.

Desweiteren brauch ich ab 1.7. nen Job und ich hab heute wieder ein paar Bewerbungen geschrieben. Werde auch so lange „nicht richtig weggehen“ bis ich wieder einen Job habe.

Sogar Shouti und upanddown haben bemerkt, das ich mein TB privat gestellt habe. Hat mich überrascht.

Ich habe seit 5 Tagen nicht mehr im BD-Forum geschrieben. Das ist echt hart, denn normalerweise steht jeden Tag ein Eintrag von mir drin. Hab momentan keine Lust dazu, zu gar nichts...

Ich muss mich da wieder selbst rausbouxieren.

Und mein Traum: Wenn ich nen Job habe, dann zieh ich aus.

Gute nacht...

Ach ich vergas:
Post kam heute auch - von Bettina. Mit ihr war ich als ich 15 Jahre alt war in der MS-Klinik am Starnberger See und wir schreiben uns immer noch. Dort haben wir beide zwei Typen kennengelernt (ein Ösi (er hieß Günter) und nen Oberbayer (Josef oder kurz Sepp)). Auf jedenfall waren beide wesentlich älter als Bettina und ich. Bettina war damals anfang 20 und ich war süße 15! Günter war schon in den 30ern und Sepp war genau 30!
Wir haben uns gut verstanden, jedoch fuhren beide Kerle auf so nen Sektentripp ab - sonst hätten die Ösis ne komische Religion.
Auf jedenfall hat Sepp mich angemacht (da muss anscheinend echt schon Notstand bei ihm gewesen sein - uns trennt 15 Jahre) und Günter war auf Bettina scharf. Beide kamen natürlich nicht zum zug!
Ausserdem hatte ich damals andere Probleme als mich um Männer zu kümmern. Aber kurz und gut, nun zu dem, was ich eigentlich erzählen wollte. Günter hat sich letzte Woche (nach 7 Jahren Kontaktpause) wieder bei Bettina gemeldet und würde gerne mit ihr was unternehmen. Aber sie hat abgelehnt, obwohl sie Single ist! Dafür wissen wir jetzt wenigstens das Sepp verheiratet ist - der kerl ist auch schon Ende 30 - wurde also auch Zeit!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-28 22:05