Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-09 07:46
Allgemein
Gestern hatte ich es mal wieder, dieses Gefühl allein zu sein. Irgendwie hab ich das immer wenn ich zu viel Zeit habe über Dinge nachzudenken. Dies passiert mir oft, wenn ich im Auto unterwegs bin. Ich bin orientierungslos, weiß nicht mehr in welche Richtung ich gehen soll. Musste wieder an S. denken aber die Sache hat sich eh erledigt. Dennoch denk ich immer noch oft an Sie, aber mittlerweile hält sich der Schmerz in Grenzen.

Kommentare

13:59 11.01.2007
Dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 11.01.2007
happy birthday to youuu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:35 11.01.2007
Das ist ja schon mal etwas das der Schmerz sich in Grenzen hält,hoffentlich wird er ganz ganz schnell weniger.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 11.01.2007
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 10.01.2007
Du Armer :( ... Das Gefühl, nicht zu wissen, wo das Leben einen hinführt, ist meistens ein sehr unangenehmes (ich kenne es auch sehr gut ).
Wünsche dir ganz viel Kraft, um diese Phase durchzustehen. Denn irgendwan, vielleicht, wenn du gerade gar nicht damit rechnest, wirst du bestimmt wieder deutlicher sehen können, in welche Richtung du gehen möchtest. Es gibt so viele Wege, die es wert sind, gegangen oder zumindest ausprobiert zu werden! Und wenn sie einem nicht gefallen, kann man ja immer noch umkehren .
Fühl dich mal von mir gedrückt!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-09 07:46