Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-07 13:29
Allgemein
hey heut der zweite eintrag in das tagebuch,

Ich habe meinen ex darauf angesprochen wie es weiter gehen soll wenn er mit der Frau die er in aussicht hat zusammen kommt,die ja auch ein Kind hat !
Ich habe ihn gefragt ob oder wie er sich dann weiterhin um seinen Sohn kümmert ?
Und er hat mir gesagt er kümmert sich weiterhin um seinen Sohn wie sonst auch !
Aber ich weiss nicht ob ich mir da so sicher sein kann , da mann es ja immer wieder hört das wenn die Männer sich trennen und dann mit einer Frau mit Kind zusammen kommen , das sie sich dann mehr um das fremde Kind als um das eigene Kind kümmern!
Ich weiss es leider nicht vileicht könnt ihr mir das ja sagen?
Und was soll ich tuhn wenn es so weit kommt?
Und ich weiss auch nich ob ich mir da so sicher sein kann da er ja noch nicht mal jetzt immer zeit für seinen Sohn hat !!!
Ich habe ihn gestern gefragt ob er ihn heut mal nimmt damit ich mal das Kinderzimmer umräumen kann,und da hat er mir gesagt ja er nimmt ihn, und gestern abend habe ich erfahren das er heute abeiten muss, also was soll ich davon halten?
Da hätte er ja heut auch nur keine zeit für seinen Sohn gehabt oder nicht wie seht ihr das ?
Ich denke mal da hätte er seinen Sohn auch nur zu seiner Schwester gegeben und ich bin der meinung das muss auch nicht sein!
Ich weiss nich was das soll?
Er kann doch nicht zu mir sagen er nimmt seinen Sohn und er muss aber Arbeiten!
Oder was sagt ihr dazu ist das ok ?
Und was soll ich jetzt machen?
Soll ich ihm seinen Sohn erst mal nicht mehr geben?
Oder doch mit der ungewissheit ob er auch wirklich bei seinem Sohn ist und nicht arbeiten?
Wie mach ich es nun richtig ?
Ich weiss es leider nicht !
Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?

Naja das war es erst mal wieder !!!

Bye Bye bis morgen

Tags

liebe 

Kommentare

15:14 09.08.2008
Ich kann Dir mal von uns berichten...Ich bin eine Zweitfrau und mein Mann hat bereits einen Sohn aus erster Beziehung, zusammen haben wir noch ein gemeinsames Kind und ich habe 2 mitgebracht...macht summa sumarum 3 Kinder bei uns und eins bei seiner Ex!
Mein Mann wollte sich immer um seinen Sohn kümmern, und ihn auch immer sehen...auch er hat besch... Dienstzeiten, aber das liss sich bei uns immer irgendwie regeln...Wenn er WIRKLICH weiterhin für seinen Sohn da sein will, leg ihm keine Steine in den Weg...wenn´s ungemütlich wird ziehen Männer nämlich den Schw... ein und machen sich dem Kind gegenüber rar!! LEIDER!! So erlebt mit meinem EX!! Das krasse Gegenteil von meinem Mann!!

Vielleicht könnt ihr die Besuche ja so legen dass er nicht arbeiten muss? Vielleicht kommt er zu Euch um seinen Sohn zu Besuchen?! Ich denke das kann man alles absprechen, es sei denn ihr habt das Kriegsbeil noch nicht eingebuddelt...

Setzt Euch doch mal zusammen an einen Tisch, und hör Dir an wie er sich das vorstellt..(Wann, Wie oft, wo etc.)

Und wenn es so ist, dass er sich nicht um seinen Sohn kümmern will/kann...dann kannst ihn leider auch nicht dazu zwingen...was hat Dein Sonnenschein davon wenn er seinen Vater zwar sieht, aber dieser eine Ablehnende Haltung zu ihm hat? Widerwillen spüren Kinder leider zu genau!!

Mein Ex hat seine Kinder (5 3/4 und 4) das letzte mal vor 4 Jahren gesehen....und lieber gar kein Vater, als einer der nicht will...mein Fazit heute dazu!!

Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-07 13:29