Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-05 15:22
Allgemein
Heute ist der 5.Oktober, wir fahren zu einer Geburtstagsfeier von Larissa. Gestern war ein grauenvoller Abend - Hermann hat soviel getrunken das er nicht mal mehr stehen hat können. Ich habe ihn ins Schlafzimmer gebracht und dort dann angeschrieen weil sich Chrisi so gekränkt hat. Ich habe ihm gesagt das ich es satt habe und er ausziehen soll. Es hat mir sehr leid getan wie ich es ausgesprochen habe. Er hat sich dann aber auch wirklich zusammen gepackt und wollte noch mit dem Auto fahren ich habe die Autoschlüssel aber vorher schon versteckt weil ich ja doch damit gerechnet habe. Er hat dann in der Garage zu mir gesagt ich soll verschwinden er will mich nicht mehr sehen und er geht dort hin wo er hin gehört nach Wien weil hier gehört er nicht her. Es hat mir sehr weh getan, konnte ihn aber trotzdem dazu bekommen wieder rauf zu gehen ins Schlafzimmer. Der Abend ist dann sehr ruhig verlaufen . Heute hab ich mir per Mail und dann noch per Telefon mit SMS entschuldig für mein Verhalten,, nur von ihm kam nichts retour. Nicht mal jetzt wie er heim gekommen ist nur Hallo und mehr nicht kein Kuss nichts. Es wird wie immer tot geschwiegen und ignoriert. Warum auch den Fehler hab ja auch nur ich gemacht und sonst keiner. Ich habe ja herum geschrieen und alles rebelisch gemacht er hat doch nichts gemacht. Ich bin mir sogar sicher das er sich an nichts mehr erinnern kann und das ist für mich noch schrecklicher. Er wird wieder alles abstreiten.

Mir geht es seelisch überhaupt nicht gut, unsere Beziehung ist so schrecklich zur Zeit für mich. Ich kann mit niemanden darüber reden es ist doch keiner da, der versucht mich zu verstehen. Ich geniere mich dafür jemanden zu erzählen das der Hermann zuviel getrunken hat. Ich habe immer in die Ohren was meine Mutter gesagt hat.

Am meisten ärgert mich auch das vor seinen Eltern ich imemr als die böse und schlechte da stehe - sie sollen mal schauen wie sie ihren Sohn erzogen haben. Das verstehe ich nicht wirklich unter guter Erziehung aber das sieht man nicht, das ist ja alles nur wegen mir und der Kinder, früher hat er das ja nie gemacht.

Zur Zeit ist mir das Lachen ziemlich vergangen.
Am Freitag vorige Woche hat er sich mit der alten Partie Hannes und Witts getroffen - Hannes wird wieder überglücklich gewesen sein das er seinen Hermann für ihn alleine hat. Obwohl er ja angeblich gesagt hat er will mir den Hermann nicht wegnehmen. hat nur schön und klug daher geredet damit der Hermann von ihm nur gutes denkt.

Manchmal denke ich mir, ich sollte die ganze Beziehung aufgeben und alleine mit meinen Kindern leben. Wenn die KInder aus dem Haus sind muss ich ja so und so die Eltern pflegen. Ich bin vielleicht nur dafür geboren alleine zu sein das habe ich jetzt schon öfters gesagt zu jmir und dieser EIndruck verstärkt sich immer mehr!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-05 15:22