Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-24 23:07
Alleine
Oh mann... Scheiß Weihnachten echt.. warum wissen jungs nie was sie wollen.. zuerst schreibt er mir , das er sich in mich verliebt hat --> was bei mir schon lange der Fall ist und jetzt ?? tzzzzz
streitet er ab, das er mir je das senden wollte.. bzw schreibn... ich mein ... er kennt sonst keine die *** heißt nd was zieht der da für ne Show?? In der Schule ignoriert er mich .. WAS SOLL DAS?

Ich weiß nicht was ich denken soll ? Echt nicht...
Weihnachten... so ein scheiß Tag .. es ist doch das Fest der Liebe und was hab ich von der "LIEBE" ? Gar nix... ich heule wegn diesem scheiß typ ...
warum kann ich denn nicht auch mal Glück haben??

Ich verstehs nicht.. manchmal frag ich mich wirklich .. ob es überhaupt noch was nützt zu leben??

ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr ..

Das ist doch auch schon krank oder nicht??
Hauptsache ..

Und was noch so komisch ist , mir gegenüber verhält er sich anders
ICH sag ihm die Meinung wenns sein muss.. nd ich sag ihm auch ins Gesicht das er ein Arsch is .. was machen die anderen Mädels?
xD DIE himmeln ihn an .. war doch klar ...

Klar innerlich mach ichs auch ... aber ich zeigs ihm nicht so ..
mit dem Vertrauen tu ich mir sowieso schwer.. .nd meine gefühle zu zeigen ..kann oft ein fehler sein , also lass ichs lieber ..

Ich hab einfach Angst, doch wovor weiß ich nicht...
Ne Beziehung hatte ich noch nie... also woher soll ich wissen wie das ist??
Und ich hasse mich selbst, also kümmere ich mich immer nur um die Probleme anderer Leute ... ich mach mich doch selbst kaputt...

Bald ist Neujahr ...nd ich hab mir vorgenommen... mich zu ändern.. ich will wieder die werden dich ich mal war..
die gelacht hat und andere damit angesteckt hat, nicht eine die das gefühl hat , sich tag täglich innerlich aufzufressen ... *heul*

oder das gefühl zu haben sich andauernd selbst zu verletzen wolln ...

DAS BIN NICHT ICH ....
und warum mische ich immer alle Probleme in einen Topf ..obwohl ich anderen den Rat gebe , dies nicht zu tun?? .. ich versteh mich doch selbst nicht mehr...

das einzige was mir hilft... nen paar stunden ruhe zu haben , drüber nachzudenken...ist die MUSIK... .......

ich weiß nicht mehr weiter.........

Tags

Kommentare

22:27 14.09.2009
9 monate später. : mir gehts einfach blendend. nd über sowas kann ich nur lachn . ^^ was ich da damals geschriebn hab . oh mann .ich hab mich ziemlich verändert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 13.01.2009
will ich hoffen .. es is nur schlimm, denn ich seh ihn jeden tag :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 11.01.2009
oh...das kennt wohl fast jede Frau....
Keine Angst, dass sch... Gefühl geht vorbei...irgendwann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-24 23:07