Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-09 23:08
allein

Man sollte keine Liebesfilme gucken, wenn man einsam und allein ist. Vor allem sollte man nicht Pretty Woman gucken.
Das macht irgenwie wahnsinnig depressiv und noch einsamer, als man eigentlich ist.
Ich hätte diesen Film nicht sehen sollen.

Ich möchte auch einen Mann an meiner Seite. Nur habe ich zu wenig Zeit für Männer. Na ja, Zeit für einen würde ja auch schon reichen, nur die habe ich ja auch nicht wirklich.
Ich habe noch 2 Jahre Ausbildung vor mir.
2 Jahre die ich allein und einsam verbringe??
Ich hoffe nicht. Ich hoffe irgendetwas wird sich ändern.
Aber wenn man selbst nichts macht, dann kann sich auch nichts ändern oder?
Ich glaube kaum, dass mein Märchenprinz weiß wo ich wohne..
Dabei wäre es so ja viel einfacher.
Wenn der Traummann einfach vor der Tür steht und klingelt.
So ist es ja leider nicht. Wunschvorstellungen von einer Irren, wow.

Hach ja...

Tags

leben 

Kommentare

07:20 10.09.2009
warum bei ausbildung keinen Mann?? äh?
Ich habe bei 80% Arbeiten, einem Maschinenbaustudium und 8.5h Trainingszeit in der Woche Zeit für einen Mann...?? Tsä! Wenn man etwas Liebt nimmt man sich die Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-09 23:08