Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-08-29 17:57
Alle wissen, dass Benutzerdate...
Alle wissen, dass Benutzerdaten oder persönliches von Benutzern eines Internetcafes, wie auch z.B. von Supermarkt oder Bibliothek nicht weitergeleitet werden dürfen.

Eine Biblithekarin darf nicht in eine Email gaffen und dann darüber plappern.

Bankangestellte oder Ärzte dürfen nicht sagen: Hier wäre die Frau Soundso mal wieder.
Die haben einen ungeschickten Stil: Normalerweise wird eigenltich so das gemacht dass sie so dass selbst mitteilen: "Persönliche Daten unterstehen bei uns der höchsten Schweigepflicht" oder so etwas ähnliches, "Von uns selbst wird nichts weitergeleitet." Warscheinlich sind sie zu faul und zu bequem um das selbst zu schreiben, so vermute ich das. Becken sollte nicht hin- und herschoben werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-08-29 17:57