Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-28 16:24
Akute Not
Ein Anruf meines Onkels heute Mittag hat unsere ganze Familie auf den Kopf gestellt.
Die Kleine wurde heute in aller Eile in ein anderes Krankenhaus verlegt. Bisher wissen wir alle noch keine Einzelheiten , doch es scheint alles sehr schnell abgelaufen zu sein.
Die Freundin meiner Tante war gerade bei der Kleinen zu Besuch als der Entschluss verkündet wurde , dass die Kleine sofort in das andere Krankenhaus gebracht werden soll.
Ihr Zustand hat sich über die letzten Tage drastisch verschlechtert.
Gestern hatte sie schon starke Kopfschmerzen und konnte ihr eines Bein nicht richtig benutzen.
Heute war bereits die ganze linke Körperhälfte gelähmt.

Und ich hab so ne Angst. So eine von der Sorte , die einem den Hals zuschnürt.

Und eine Frage drängt sich auf: WARUM???
Was hat diese kleine Maus nur getan , dass sie das alles durchmachen muss?!
Warum haben die Ärzte nicht schon früher zugegeben , dass sie nicht weiter wissen?
Warum musste das überhaupt passieren?
Warum hat es sich verschlechtert anstatt sich zu verbessern?
Warum ausgerechnet die Kleine?
Warum ...warum...warum.....

Und auf keine der Fragen bekommt man eine Antwort.
Ich habe Angst Neuigkeiten zu hören.
Gleichzeitig möchte ich aber , dass dieser Zustand des Abwartens aufhört.

Ich möchte , dass alles wieder gut wird.
Ich will , dass die Kleine gesund wird. Dass sie nach Hause kann...und damit anfangen die ganze Sache hinter sich zu lassen.

Ich will keine schlechten Nachrichten mehr...

Tags

leben 

Kommentare

14:22 29.05.2007
danke euch ihr lieben...
@Rapunzel: du hast recht , sie ist jetzt in ner Uni-Klinik und war vorher in nem kleineren Krankenhaus. Ich hoffe es ist wirklich aus Versorgungsgründen gewesen. Es hat mich nur sehr verunsichert , weil das alles so plötzlich und am Wochenende geschehen ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 29.05.2007
Ach Süsse,das ist natürlich überhaupt nicht schön.Meistens werden Patienten in andere Kliniken verlegt,wenn sie dort eine bessere Versorgung bekommen.Ich weiß ja nicht ob sie in einem kleineren Krankenhaus lag?Jetzt ist sie bestimmt in einer Uni-Klinik,und mit Sicherheit besser auf gehoben.Ich habe ja auch in einer Uni-Klinik gearbeitet,und es war recht häufig das Patienten von anderen Krankenhäuser überwiesen wurden,weil sie eine bessere Versorgung bekommen mussten,und gleichzeitig auch andere Untersuchungsmöglichkeiten brauchten.*Drück dich ganz doll*Hoffentlich geht es der kleinen bald wieder besser.Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:58 28.05.2007
Ich drück ganz doll die Daumen.
Das tut mir so leid für die Kleine.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 28.05.2007
oh je... ich drück dir alle daumen der welt.bin in gedanken bei euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 28.05.2007
Warum muss sowas immer solchen kleinen unschuldigen Geschöpfen passieren...? Ich drück der Kleinen und dir ganz dolle die Daumen, dass das alles ein gutes Ende nimmt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-28 16:24