Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-04 11:38
Aktionen die die Welt bedeuten..
Solche Abende wie gestern sind für mich das schönste.. Das genialste... Lagen gestern gemütlich mit K un T aufm Spielplatz un haben ihren Kids beim spielen zugeschaut.. Gelacht.. GEquatscht.. Irgendwann brauchte Sohnemann uns Zeitungen und wir haben Prospekte durchgeblättert und da war üüüüüüüberall Grillzeug drin.. Wir also rumgesponnen wir genial das wäre zu grillen.. Von uns hat aber keiner n Garten und mein Balkon is auch zu klein um mit 8 Mann dadrauf zu grillen ;)

Ja.. Die spinnerein wurden immer konsequenter und so sind wir spontan zum Supermarkt gefahren, haben grillzeug geholt, salat und brot geholt und haben dann aufm Spielplatz gesessen und gegrillt... Es war so lustig die ganzen Blicke zu spüren.. Haben dann bis 10 oder so draussen gehockt, dann alles zusammen gepackt.. Aufgeräumt.. Und dann noch bis 2 Uhr oder so drinnen gesessen und gequatscht.. Es war einfach nur genial.. Ich liebe solche Aktionen.. Die aus absoluten Spinnerein entstehen.. Denn genau die machen mir am meisten Spaß.. Eigentlich wollte Ma sich noch melde weil der um 12 auch noch vorbei kommen wollte.. um HALB ZWEI krieg ich ne sms das er lieber nach Hause geht.. Er habe keine Lust mehr.. Er wolle sich heute melden mir das erklären.. Na da bin ich ja ma gespannt..

Ich mach mich nu gleich fertig un fahr erstma ins Fitty... Denn gestern das war schon ziemliche fresserei ;)))

Tags

leben 

Kommentare

20:08 05.05.2008
Klingt ja richtig schön, dein Abend!!
Und bin ja mal gespannt was Ma zu sagen hatte!! *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-04 11:38