Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-12 17:43
Aggressivierend
Aggressivierend...das ist meine persönliche Wortneuschöpfung des Tages.
Es gibt so viele Dinge und Menschen, die einfach aggressivierend sind...dass es mich wundert, dass es so ein Wort noch gar nicht gibt.

Aggressivierung numero 1:
Ihre Durchlaucht von und zu Carry hat gestern geruht uns drei geächteten eine Offline-Nachricht zu schicken.
Und zwar folgende:

Hi, da ich schätze , dass ihr nicht bescheid wisst...die Julia fliegt am Sonntag nach Australien. Also wenn ihr euch noch verabschieden wollt.....
Gruß

Wie ich mich aufrege!!!
Diese blöde unheimlich ignorante Kuh!
(Wobei es schmeichelhaft, dass sie mich offensichtlich mit dem Pluralis Majestatis anredet )

Naja. Es war uns dreien durchaus bekannt wann die bescheuerte Lästertante Julia nach Australien fliegt. Sie hats ja selbst gesagt.
Und ich habs so satt...so unglaublich satt als die furchtbar schlechte, ignorante Tussi hingestellt zu werden, die sich einen Dreck um ihre "Freunde" schert.
Ich hab mich so reingekniet für diesen Pulk...hab dieser verlogenen Carry zusammen mit Lissy ne riesen Abschiedsfeier organisiert (und hätte dafür noch gut 40 Euro zu kriegen von einigen)...und das kurz nachdem die liebe Miss Carry mal wieder einen Ausraster à la "toll wenn man so gemeine Freunde hat" hatte.
Ich hab etliche Abende organisiert....alles in meinen eigenen vier Wänden. Auf meine Couch haben sie ihre ekligen Lästerhintern gepflanzt...MEINE Nachos haben sie gegessen.
Pah.
Und da meine ich einmal im Vertrauen zu der lieben guten Julia zu sagen , dass ich befürchte alles könnte auseindergehen, wenn alle sich in verschiedene Richtungen zerstreuen...und ich wage es sogar den Namen "Carry" zu nennen in diesem Zusammenhang.....schon wird alles brühwarm weitergetratscht.
So eine linke Sau!
Von mir aus soll sie doch in Australien mit den blöden Känguruhs um die Wette hüpfen...es ist mir schnurzpiepegal. Und ich hab null Interesse dran dieser blöden Kuh noch mit dem weißen Taschentuch nachzuwinken.

Und Carry! Dieser wandelnde Arroganzbolzen!
Ist die ganze Zeit damit beschäftigt Lissy und mich zu linken, damits so aussieht als würden wir uns nen Dreck um den Pulk stören.
Und grade wegen dieser ganzen miesen Aktionen ist diese Aussage mittlerweile total wahr.
Ich würds ihr so gerne mal vor den Latz knallen was für eine intrigante Kuh sie doch ist....aber dafür müsste ich ja meine coole Distanziertheit aufgeben , die sie mit der Zeit wahrscheinlich zur Weißglut bringen dürfte.
Wahrscheinlich ignoriere ich sowohl Jule als auch Carry und warte bis die Pulkbombe von selbst hochgeht.

Nun ja.
Aggressivierung Numero 2:

Ich habe mich gerade erbarmt meinem 17-jährigen Bruder eine Flasche Bacardi zu kaufen...als mich diese gemeine Verkäuferin mustert und sagt: "Sooo...und von ihnen hätt ich jetzt gerne den Ausweis"
Den hatte ich vergessen aber dafür hab ich ihr den Führerschein gezeigt.
Dann hat die blöde Tante sich gleich beeilt zu sagen ich würde ganz und gar nicht so aussehen....und in der Disco werde ich doch sicher auch immer gefragt.
Pöff.
Ganz so ist das nun auch nicht. Ich bin 20 Lenze alt !
Die hat grade so getan als ob ich wie der hochpubertäre Teenie schlechthin aussehen würde.
Naja.
Aber sowas verkrafte ich noch eher als diese Pulk-Geschichte.

A G G R E S S I E V I E R E N D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-12 17:43