Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-19 20:00
ABGESTANDENE GETRÄNKE HASST JEDER
Bei dem Wetter muss alles frisch sein: Getränk, Essen, Wäsche, Kleidung. Habe wieder alles gewaschen, auch mich und geputzt und Müll weggebracht. Ich habe keinen Keller, weil dort muss der Boden gestrichen werden und dazu braucht man einen Baumarkt in der Nähe, oder ein Fahrrad.
Ich habe keinen Föhn und Bügeleisen, weil beides Strom kostet

Bügeleisen und Föhn sind sowieso nicht die Bautrocknung, weil Gebäudefeuchtigkeit wird speziell bei einem Wasserschadengebäude dadurch nicht behoben und Schimmelbildung nicht verhindert. Das ist wieder dieser Dilletantismus von denen hier. Es muss gut gelüftet werden. Suche trockeneres Gebäude, mir ist das hier zu feucht. Ich werde körperlich krank durch die permanente Nässe. Zwei frühere Nachbar/innen wären jetzt 90 und 95 Jahre alt, die leben wahrscheinlich nicht mehr. Meine Mutter lebt auch nicht mehr. So eine Art Fragemöglichkeiten sind im Internet und nicht bei mir im Zimmer. Dort ist kein Forum oder Community. Ausserdem habe ich keine Zigaretten, weil ich rauche nicht.
Das Leben darf niemals irgendwie vermiest werden

Sie glauben wahrscheinlich hier in dem Gebiet dass sie was Besseres sind, wie die sich aufspielen. Auch dokument oder Urkunde darf nicht "versaut" werden. Einige stammen allerdings von Bettlern, Hausierern und Tagelöhnern ab, was im vergleich zu mir weniger gut ist, weil so verhalten sie sich auch. Es könnte im Hintergrund das mittlerweile verbotene Hausieren sein, was sie nach wie vor betreiben. Ich sollte zum Baumarkt und habe kein Fahrrad. Ich weiss keine Namen von früher. Die Menschen missverstehen das hier. Es hat nie jemand gesagt, dass er sie als Trittbrettfahrer zu sich will.
Jetzt wäre eine Gelegenheit für diesen Fahrraddieb, den ich auf dem Hals habe. Es stehen auf dem Fahrradabstellplatz vor dem Hochhaus wahrscheinlich vier reparaturbedürftige Fahrräder am Eingang ganz rechts herum, die demnächts entsorgt werden. Er könnte diese mitnehmen, weil die sind für mich zu schwer reparaturbedürftig, da Ersatzteile auch einiges kosten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-19 20:00