Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-04 15:36
9 Monate

Ok da bin ich wieder....

Ich hab ja am Freitag erzählt ds ich am Mittag ein Gespräch mit dem Personalchef haben würde.

Dies hatte ich auch und folgenes kam dabei raus.

Im Moment kann kein Vertrag der unter dem Projekt unter dem ich eingestellt bin verlängerzt und oder entfristet werden. Aufgrund meiner Leistungen hätte ich zwar eine entfristung verdient aber Haushaltgesetzmäßig ist es grade der Stiftung untersagt.

Ich fragte dann wie es jetzt weitergeht und es kam raus das Spätestes im Februar die Gremiunsstiftung über die Freigabe der Gelder entschieden hat.

Aber ich sollte mir keine Sorgen machen, denn die Stifftung will mich auch über das Jahr 2017 behalten.

Natürlich war das nicht das was ich unbedingt hören wollte aber wollte ich auch anderes machen als zu allen ja und Armen zu sagen.

Ok also hab ich mir nun folgendes ausgedacht, ich werden nun erstmal arbwarten was bis zum März passiert. Danach hab ich noch 9 Monate um mir was passedes zu Suchen.

Natürlich war so der Arbeitstag für mich gelaufen und auch meine Laune war ganz schön im Keller. Nach der Arbeit nur schnell einkaufen gewesen und dann Abends auf der Couch geschmollt.

Abends wollte sich dann Marie mit mir Samstags morgens treffen aber da war ich leider schon dazu verdonnert mit Mutter einkaufen zu gehen.

Samstag morgens war ich laufen um die Birne ein wenig frei zu kriegen und auch das abfeuern von Feuerwerk war  gut ^^. Dancah Frückstück und nochmal joggen gehen und dann konnte ich endlich ein wenig relaxen.

Heute ist es einfach zu kalt um nach draußen gehen also hab ich mir gedacht ich verbringe einfach den ganzen Tag auf der Couch

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-04 15:36