Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-05 07:55
80, 5 | Mir, 5.2.
[Gewicht:] 80,5kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] Müsli mit Milch
[Mittags:] 1 Sandwich Salami und Emmentaler, 4 kleine Croissants mit Butter
[Abends:] Tortellini mit Quadro formaggi (?)
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] 1 Wackelpudding

Sport
[Was?] -
[Wie lange?] -

hää warum nehm ich denn ab? ich verstehs gar nicht.. aber ich beschwer mich au nicht ^^
mein Fettgehalt ist auch von über 41 angezeigten % (ist ja nicht ganz realistisch) auf 38% gesunken. Egal obs stimmt oder nicht, wenn irgendwas gesunken ist, ists ja mal nicht schlecht

Was toll ist: ich bild mir ein, das meine TAille schon viel deutlicher sichtbar ist und lngsam gefall ich mir wieder (zumindest wenn ich die Hose anlasse)
ich find schon dass man nen unterschied sieht

Kommentare

08:11 05.02.2009
weiter so :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-05 07:55