Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-08 20:40
76,7
Morgens
1 Scheibe Brot mit Hfm und einer Scheibe Hinterschinken

Vormittags
1/2 Scheibe Brot mit Hfm und einer halben Scheibe Hinterschinken

Mittags
1/2 Scheibe Brot mit Hfm und einer halben Scheibe Hinterschinken
1 Packung Instant Nudeln (Geschmacksrichtung Schweinefleisch)
1 Orange
1 MilkyWay Mini

Nachmittags
-

Abends
-

Trinken
1,5 l Wasser
0,75 l Sportwasser

Sport
1 h Bodystyling

ca. 1100 Kalorien
--------------------------------------------------
Ich versteh zwar nicht so ganz warum ich auch heute zugenommen habe, da ich gestern wirklich normal gegessen habe, aber na ja. Vielleicht kommt's ja vom Sport und dann will ich mich auch gar nicht ärgern.
Ich hab mir überlegt, dass ich meine Kalorien ausrechne, wenn ich Sachen esse, bei denen das einigermaßen geht. (Ein Teller Nudeln mit Soße würde ich z.B. nicht mehr ausrechnen) Mit meiner heutigen Kalorienmenge liege ich auf jeden Fall ganz gut im Rahmen. Hab mich heute Nachmittag auch wirklich zusammen gerissen. Dann noch der Sport. Vielleicht wird's ja bis morgen wenigstens wieder ein bissl weniger.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
07:39 09.02.2007
es ist so das man nach krafttraining am nächsten tag mehr wiegt ....
( bei dir BBP )
das müsste dann heute wieder weg sein

wünsch dir einen schönen tag
und lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 08.02.2007
vielleicht der schokokuchen? weil ansonsten wars doch echt ok.... und mach dir nix draus, jeder hat mal so durchhänger. du hast so viel abgenommen, und das wird sicher auch bald weitergehen. gönn dir mal ne kurz auszeit wenn du das gefühl hast du brauchst es....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-08 20:40