Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-06 14:20
3.
Mal was anderes.

Ich habe mir gestern den Finger geklemmt. Autsch. In meiner Autotür.

Die Tür war zu. Und mein Finger drin. Das tat weh. Doll! Dachte erst das wär gebrochen oder so. Aber naja, die Schwellung ist schon doll zurück gegangen. Ich bin halt Superman. Aber nicht weitersagen! ;)

War trotzdem ein ziemlicher Schock...

Und gestern habe ich mir ein pinkes Poloshirt gekauft. Ein pinkes!! Um Gottes Willen!!!!

Aber war ja alles für den guten Zweck.

Naja so halb.

Ich war beim Alexander Marcus Konzert im Hamburg City Beach Club, da muss man sich ja auch entsprechend kleiden. Da liefen sogar Mädels in pinken Leggins Haarsprayturmfrisuren und Pornosonnenbrillen rum. Lustig. Alexander Marcus war wie erwartet umwerfend. Dani war übrigens auch dabei (Wo wir wieder bei Thema Nr. 1 wären..). Und vollkommen kalt zu mir. Hm. Das hab ich wohl verkackt. Naja, man kann nicht alles haben...

Danach waren noch Freunde bei mir. Die neue Xbox begutachten.. Hmm...

Und dann war da dieser RIIIIESEN-Käfer in meinem Zimmer. Ein Mutant. Aus Spinne, einem Käfer und dem Teufel. Und so schnell wie der Roadrunner. Mindestens. Ich konnte das Vieh nicht fangen, also habe ich mich kurzerhand ausquartiert und hab im Wohnzimmer geschlafen! Ha! Problemvermeidung for the win!

14:30. Feierabend!!

Tags

liebe 

Kommentare

22:57 08.06.2008
Lol so Viehcher haben wr auch als, man kann sie nicht Definieren....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 08.06.2008
Lach, solche Spinne-Käfer-Teufel schmeissen mich auch so manchmal aus dem Zimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 08.06.2008
scheint ein richtiges bist gewesen zu sien dieser käfer XD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-06 14:20