Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-23 09:10
23.09.04
Ich habe Mayo gestern geschrieben, dass ich soviel für ihn empfinde, dass mir sogar Gedanken über eine "gemeinsame" Zukunft kommen und das ich das bisher noch nie hatte. Es viel mir schwer, mich ihm so zu offenbaren. Er war sprachlos. Er sagte mir, dass ich ihn damit zum glücklichsten Mann auf der Welt mache.
Ja, nun ist es raus, und er weiß, wie es um meine Gefühle steht.

Gestern habe ich bei vodafone einen neuen Traif beantragt. Hihi, wir können jetzt abends und am WE jeweils 1000 Minuten telefonieren. Ist billiger als übers Festnetz. Wär hätte das gedacht. Wir haben das natürlich gleich ausgenutzt und mal wieder 1 Stunde telefoniert. Dabei haben wir unsere ganzen "Zufälligkeiten" aufgezählt.

Als er hier im Wohnheim war, hatte er die Zimmernummer 327. Das war meine Zimmernummer, als ich meine Kleine endbunden habe. Wir sind an einem 21. zusammengekommen. Die magische Zahl 21. Er war 21 Monate hier im Wohnheim. Seine jetzige Nummer ist die 201, Wir fingen an diesem Tag, als wir das feststellten, um 21.00 Uhr an zu telefonieren. Und als er das sagte, hatten wir gerade 21 Minuten telefoniert. Das ist echt der Hammer. Das grenzt schon an Magie. Genauso, wie viele Sachen, die wir zur gleichen Zeit sagen.

ICh habe mich gestern bzw. heute mit 2 Kollegen unterhalten. Ich habe beide gefragt, was ich machen soll. Soll ich ihm im August nächsten Jahres folgen? Beide sagte, folge deinem Herzen und wenn du es nicht probiert hast, wirst du nie wissen, ob es das Richtige gewesen wäre.

Kommentare


unbekannt
09:26 23.09.2004
Da gebe ich Deinen Kollegen recht. Wenn Du Dir absolut sicher bist, kann eigentlich nichts schiefgehen. LG M.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-23 09:10