Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1905-02-22 hh:mm
22. Febr. Da Friedrich im Brie...
22. Febr. Da Friedrich im Brief geschrieben, dass er wieder Katarrh bekam kam heute auf Veranlassung der Eltern die Tante herauf. Ich traf sie vor dem Gymn. Um 11 h. Um 2 h, während ich mit den Kameraden im Knast saß, ging sie mit Wilh. auf den Friedhof und dann mit Fr. zur Fr. Schott, die seit kurzem Fritz Strobels Schwiegermutter ist. Um ½ 5 h gingen wir mit ihr zu Frl. Barthe, bei der wir bis nachts blieben. Nachdem wir dann um ¾ 6 h gegessen hatten, ging ich und Wilh. mit ihr auf den Bahnhof, wo sie ¼ 8 h fortfuhr.- Heute vorm. hatten wir deutsche Schularbeit. Thema: Inwiefern kann uns das Unglück von ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1905-02-22 hh:mm