Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-20 09:25
20.09.2009
Gesamtpunkte: 21P
Noch übrig: 12P

Morgens:

Mittags: 1 Schale Müsli m. 1,5% Fett Milch 4P
2 Äpfel

Abends: Schatz hat gekocht und mir dann die Zutaten aufgezählt... Wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf 5P und es hat einfach nur göttlich geschmeckt ;)

Getrunken: grüner Tee

Arbeiten:

Sport:

Heute irgendwie noch garnicht so zum essen gekommen.. /

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
09:38 21.08.2009
war nur eine idee. ich gehe auch oft und gerne essen. gerade wenn man an der arbeit ist sitzt man mittags in der kantine oder in irgendwelchen restaurants. da es tausende gibt, die man schnell erreichen kann, ist das sehr verführerisch. ich esse dann auch nur sachen, die leicht scheinen. aber trotzdem wird mit mehr fett und zucker gekocht. gerade beim chinesen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 21.08.2009
Obst und Gemüse ess ich die letzten Tage eigentlich genug.. Und Schoki kam in den letzten 2 Wochen 2 mal vor.. Das vermeide ich ja schon echt aber manchma wenn auf Arbeit soviel Stress ist.. ;)

Das Problem mit dem essen gehen ist einfach unser "Lebensstil".. Wir gehen so oft mit Leuten aus oder treffen uns spontan nach der Arbeit noch irgendwo.. Und da ich dann ja teilweise bis 7 oder 8 arbeite muss ich mich abhetzen um nicht zuuuu spät zu kommen.. Und dann isste halt schnell ausserhalb / Nicht optimal aber ich versuch dann ja immerschon drauf zu essen was ich esse.. Aber ma gucken ob es daran liegt... Werd mir deine Tips ma beherzigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:27 20.08.2009
nach deinem eintrag bei mir versuche ich dir mal zu helfen.
wie ich schon mehrfach gefragt habe, isst du genug obst und gemüse? bei mir war das die letzten tag auch zu wenig. und schon geht es langsamer. trinkst du genug am tag? isst du genug eiweiß und gesunde fette?

es heißt zwar dass man seine punkte verbrauchen kann mit was man will, aber du scheinst oft mal essen zu gehen und was fertiges zu machen. ich lese auch öfters mal bier in deiner auflistung. selbstverständlich kann man das alles machen und ist alles super, aber wenn es zu oft ist, dann wird es schwierig. ich sehe das bei mir selbst gerade. war oft essen, war trotzdem in den punkten, aber werde wohl nur das gewicht halten, weil man einfach nicht kontrollieren kann, was genau in den fertigen sachen drin ist. Wenn du selbst kochst, hast du den besseren Überblick. Außerdem würde ich nicht zu viele Punkte für Schoki raushauen. Gekaufte Joghurts haben viel Zucker, auch wenn fettarm drauf steht. Lieber selbst mischen.

Versuche mal diese Sachen umzusetzen und dann geht es auch wieder bergab!
Lieben Gruß up


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-20 09:25