Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-12-14 09:04
17 Grad Minus eben.-

Ja Väterchen Frost kam nach dem Schneefall zu uns auf Besuch.Ich dachte es mir ja schon oft,kaum schneit es ist auch die Kälte da. Auch in diesem Jahr.-

Heizen das der Schornstein rauspfaucht wie eine Lokomotive.

Es ist wirklich kalt als ich morgens aus dem Haus ging und die Mülltonne rausstellte.Als ich in die Stadt fuhr um einiges zu erledigen.

Man spürt die Kälte bis zu den Zehen und ist man noch so warm angezogen,es ist ebenkalt.

Auch die Menschen starten alle vermumt in die Geschäfte rein.Es wird eingekauft ,Weihnachten rückt immer näher.

So ging es durch den Tag dahin am Nachmittag war Kekse backen mit den Kindern angesagt.

Auch das gehört dazu und dann mußte ich noch einen Kleinbuss abschleppen ein Stück ,da hatte es am Abend schon wieder 9 Grad minus.

Huch rein in die warme Stube kalt ist es,heizen.

Brennmaterial noch holen vom Baumarkt.

Auch das muß man tun,damit man heizen kann.

So verging der Tag und die sternklare Nacht breitete sich aus,wieviel Grad werden wir wohl bekommen?

Aber heute morgens waren es nur 9 Grad Minus,alles ok.

Jetzt muß ich wieder durch die Wälder fahren,wo noch mehr Schnee liegt. Auch die Eier muß ich holen ,sollte diese schon längst holen,aber die Schneefälle und Kälte der Tage verhinderten das alles,auf gehts ,raus in die Kälte und der Tag schein nicht sonnig zu werden ,eher grau?

Photos

Kommentare

02:20 15.12.2012
ganz schön kalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-12-14 09:04