Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-11 17:42
11.01.08
Also irgendwie habe ich im Moment das Gefühl mein Freund und ich leben nur noch nebeneinander her.
Ich bin mit meinen Sachen beschäftigt und womit er beschäftigt ist, weiß ich gar nicht.
Wenn nicht bald irgendwas passiert wird das mit uns beiden nicht wirklich lange dauern.
Ich liebe ihn, aber in letzter Zeit ist alles so merkwürdig geworden. Ich hab mich schon dabei erwischt das ich den Sex mit ihm irgendwie nur als eine Art Pflichterfüllung empfunden habe-

Vielleicht liegt es an dem ganzen Chaos zusammenhängt was im Moment um mich rum ist.
Die Sorgen wegen meinem Bruder. Der Ärger mit dem Vater meiner Kleinen und dann sind dann noch meine zwei besten Freundinnen. Die eine hat zur Zeit ganz gewaltige Beziehungsprobleme und heult sich bei mir aus. Die andere ist mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden und heult sich bei mir aus.

Irgendwie ist alles im Moment grosser Mist!!!!

Kommentare

20:31 11.01.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 11.01.2008
Augen auf und durch ... so mache ich das im Moment ... einfach weitermachen ohne Zögern ... sonst dauert es so lange ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-11 17:42