Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-29 12:16
1. Mal
So, nun hab ich mein erstes Mal auch hinter mich gebracht.
Es hat echt weh getan....und war auch nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe.
Es ist auch nicht ganz glatt gegangen.

Ich wollte halt auch mal wissen wie das ist. Alle reden immer darüber...nur ich hab mich nie getraut.

Aber ich bin echt enttäuscht.

Es war wohl auch nicht so gut geplant. Vielleicht hab ich mir nicht genug Zeit genommen.
Es tut immernoch weh....
Verdammt nochmal.

Bevor ich es das nächste Mal versuche, sollte ich vielleicht nochmal jemanden , der es schon öfter gemacht hat, fragen wie man es richtig macht.

....

verdammte Kaltwachsstreifen.

Tags

Kommentare

13:58 29.06.2008
oha...vielleicht bleib ich dann doch lieber beim guten alten Rasierer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 29.06.2008
oh ich hasse es!
einmal probiert.... danach für immer verurteilt...
haare waren noch da, die obersten hautschichten leider nicht mehr...
einen tag später gings ans meer. das salzwasser hat mir fast ne woche lang tränen in die augen getrieben als es mit den offenen beinen in kontakt kam...
seitdem schwör ich auf den nassrasierer...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 29.06.2008
Ich hab das letztens auch probiert.. und nach einem Streifen, nem Schrei und netten kleinen Pusteln & Juckreiz hab ich die ganze Packung Kaltwachsstreifen in die Ecke geschmissen. Scheiß Zeug. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 29.06.2008
yaay ein Hoffnungsschimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 29.06.2008
Je öfter man es tut, desto weniger tut es weh .
Ich spreche aus Erfahrung .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 29.06.2008
huch, wat war ich jetz geschockt.
bis ich den letzten satz gelesen hab*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 29.06.2008
hab ich euch dran gekriegt xDD.
aber ich denke upanddowns erster kommentar ist auch für das Entwachsen kein schlechter Rat
aber Warmwachs wär auch ne Idee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 29.06.2008
*lol* Sayu - ein Grund, warum ich das so nicht mache!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 29.06.2008
dachte die kaltwachsstreifen wären das 2. problem :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 29.06.2008
... hab es auch so interpretiert wie upanddown, nur der letzte Satz "verdammte Kaltwachsstreifen" hat mich dann wieder aus diesen Gedanken zurück geholt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 29.06.2008
Es geht um Kaltwachsstreifen, upanddown
Versuchs mal mit Warmwachs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:33 29.06.2008
eigentlich beschreibst du das erste mal als ganz normal
aber mit der übung (und da brauchst du keinen fragen) wird es auch immer besser und irgendwann ist es so super wie alle sage

hab geduld und du musst dich wohl fühlen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-29 12:16