Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-24 20:20
...Yoga und Meditation gegen Liebeskummer???...

...Dieser ganze Streit in der schwedischen Clique,hat mich ja ganz schön mitgenommen,daher hat ein gemeinsamer Kumpel mich empfohlen,mit Yoga und Meditation und Mindfulness anzufangen.

Er arbeitet selbst mit Yoga,Meditation und Massagen...Ich bin natürlich zuerst recht skeptisch gewesen,wegen Mindfulness.

Aber Yoga ist schon okay,da muss man sich nämlich tierisch konzentrieren und das ist schon mal sehr gut... :)

Kommentare

22:26 08.05.2010
hi...

...Also...Meditation und Yoga mag ich schon,Mindfulness ist nicht so mein Ding,vielleicht geb ich ja zu schnell auf...???Immerhin versuche ich jetzt Medtitation und Yoga täglich zu machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 25.04.2010
Ausprobieren . Wenn es dir gefällt, kannst du ja weitermachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2010-04-24 20:20