Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-29 11:53
...Schnee und GermanistikStudium...
Ich habe nichts dagegen,dass es so ein Wetter ist,weil ich dann da fast die ganze Zeit Germanistik lesen kann,das heisst,wenn ich nicht gerade arbeiten muss oder
zu den Vorlesungen gehe...

Habe uebrigens in der Zeitung gelesen,dass es mal wieder ein harter Winter werden kann,so wie im Jahr 2009,als es unendlich viel geschneit hat...

Photos

Kommentare

11:11 30.11.2012
ja das finde ich auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 30.11.2012
jedenfalls kann man mit schnee tolle fotos machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 29.11.2012
Heute morgen war ich neugierig,wie lange der Schnee noch hierbleiben wuerde,ich dachte,er wuerde vom Regen weggespuehlt werden,doch
momentan schneit es schon wieder ganz viel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2012-11-29 11:53