Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-12 16:41
...Joga und schwimmen...

...Wieder mal ein sehr heisser Tag...Als ich heute beim Stall gewesen bin...habe ich ein Pferd beobachtet,das sehr nervös war.Es ist andauernd im grossen Kreis herumgaloppiert und als wir dann hingingen und es angeguckt haben,kam es sofort zu uns.

Habe dann auch festgestellt,dass das arme Pferd ganz viele Bremsen unter dem Bauch hatte,daher durfte das Pferd dann in den Stall kommen...Die Bremsen und Fliegen sind wirklich ne Plage...

Ansonsten lese ich heute über verschiedene Joga übungen(da es noch für Joga zu warm ist,mache ich die Joga übungen erst später am Abend)...und werden dann auch anschliessend schwimmen...

Eigentlich lese ich ja gerne Romane und auch andere Literatur,aber ich bemerke,dass Fakten über zb Joga auch sehr interessant ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2010-07-12 16:41