Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-28 22:47
...Catwoman...
Heute Abend habe ich den Film Catwoman gesehen.Ich finde dass der Film echt klasse ist.

Ganz besonders mag ich die Katze die mit dabei ist(Midnight,heisst diese Katze).Interesssant war es auch,als Nachforschungen im Film gemacht wurde,über Katzen und über Ägypten.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl,dass ich mich auch mehr mit Ägypten beschäftigen soll.

Als erstes habe ich die Fernsehserie,der Schatz im Niemandsland gesehen.

Der Schatz im Niemandsland
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=603

Der erste Film den ich über Ägypten gesehen hab,war ja die Mumie,dann hab ich the curse of king tut`s Tomb gesehen,und jetzt Catwoman.

Ich wollte schon immer eine andere Sprache als englisch,schwedisch oder Deutsch lernen.Ausserdem finde ich dass Ägyptens Kultur voll cool ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-07-28 22:47