Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-24 16:10
.....
Noch 20 min bis Feierabend......is auch nötig !!! der Tag heute hat sich ja wieder gezogen wie Kaugummi. War nicht viel los und man kann ja auch nur einen begrenzte Zeit Majong spielen. Ausserdem hab ich versucht, rauszufinden, wann das nächste Sumo Tunier im Fernsehn kommt - ich liebe Sumo - aber kam irgendwie nicht auf die Eurosportside ......dann wollte ich mich mal schlau machen, wie die Choreographie eines Menuettes sich aufbaut. Da ich mir überlegt hab, dass das war wär für den Hund ....war aber zu kompliziert......
Bei uns ist auch kein Schnee, nur kalt.......also nix wie schnell Heim

Tags

Kommentare


unbekannt
16:26 24.01.2007
oar du hast's gut - genieße es!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-24 16:10