Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-05-25 21:44
...

Huchi, schon wieder ewig nicht geschrieben... Embarassed

Weiß gar nicht warum...? Letztes Wochenende war ganz schön, aber ich weiß gar nicht mehr so richtig, was ich gemacht habe... Am Montag hatte ich dann endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Ich hatte ja schon Buch und alles dabei, musste aber erstaunlicherweise nur ne halbe Stunde warten! Naja, vielleicht haben sie sich gedacht, die 5 Monate Wartezeit auf den Termin waren schon lange genug. Cool Da ich dann so bald fertig war, hab ich noch ein Eis besorgt und meine Mutter besucht, die hat sich auch gefreut.

Am Dienstag war ich dann noch mal in der Heimat, um Andi zu besuchen. Bei der wollte ich Montags schon vorbei schauen, aber das musste sie mir leider absagen. Also dann Dienstag, wir haben nen Film geschaut - allerdings eher so halb, denn wir haben die meiste Zeit gequatscht, was auch mal wieder schön war! Und leider haufenweise Knabberzeugs gefuttert... Aber war echt schön. Ich war dann auch erst gegen halb 12 wieder daheim und im Bett.

Am Mittwoch war glaube ich nichts... kann mich nicht erinnern. Am Donnerstag... auch nicht? Und Freitag war ich erst mit meiner Mutter in der Stadt und wir haben nen Kaffee getrunken. War schön. Danach war ich mit Christiane Joggen (wieder die 10km, die sind echt sowas von entspannt im Vergleich zu den 5km!) und abends wollte ich eigentlich mit Meli und Manu ausgehen, aber Manu hatte dann keine Lust. Also kam Meli gegen 10 Uhr hier vorbei und wir haben mal ein paar Bands bei Youtube angeschaut, die bei RIP auftreten - ich gestehe, dass ich nämlich nur ganz wenige Bands überhaupt kenne... Foot in mouth Sehr weit sind wir aber nicht gekommen. Nur den Samstag haben wir geschafft und konnten leider auch nicht wirklich aussortieren, weil sich alle ganz gut angehört haben... Naja, mal sehen, was das noch wird!

Am Samstag hab ich dann auch nicht viel gemacht. Mittags war ich noch mal daheim bei meiner Mutter und danach bei Meli. Hab das Zelt mitgenommen und wir haben es mal aufgebaut, um zu sehen, ob überhaupt noch alle Teile vorhanden sind. Außer einer Schnur und ein paar Heringen fehlt nichts, yeah. Und das Aufbauen ging auch ratzfatz! Wunderbarst. Jetzt brauchen wir ja nur noch nen guten Platz bei RIP und hoffentlich schönes Wetter!!! Bitte. Danke!

Gerade hab ich noch kurz mit Elle geskyped, leider aber nur ne Stunde. Wir hatten jetzt seit nem Monat keinen Kontakt mehr, das kam auch noch nie vor! Ich hatte ihr also vor ein paar Tagen ne ellenlange Mail geschrieben und heute habne wir immerhin ne Stunde gequatscht. Nächstes Wochenende klappt es vielleicht noch mal. Da ist dann auch Feiertag und den Brückentag hab ich auch frei.

Den nutze ich eventuell dann mal, um mir endlich Balkonmöbel zu kaufen. Oder wenigstens ne Liege! (@sunshine: ich hab dein Bild bei instagram gesehen, genau so ne Liege will ich auch. Wo habt ihr die denn her und was haben die gekostet?) Heute war so schönes Wetter und ich saß den ganzen Tag auf dem Balkon - halt auf Kissen. Ging zwar auch, aber auf Dauer wird's doch unbequem, hehe. 

Hab jedenfalls den ganzen Tag nur gelesen - das fünfte Buch hab ich nun auch durch und das sechste kommt in den nächsten Tagen raus. Ich bin schon gespannt. Zwischendurch war ich nur mal draußen, um tatsächlich wählen zu gehen! Und hab mich dann gleich mit nem Stück Torte belohnt, dass ich meiner Bürgerpflicht nachgekommen bin. Cry

Nun ja. Gott sei Dank nur drei Tage arbeiten... ich freu mich schon so auf die vier Tage frei - auch wenn das Wetter wieder schlechter werden soll. 

Morgen hab ich dann auch mal wieder Spanisch. Und am Dienstag geh ich wieder joggen. Mittwoch eventuell was mit Meli und dann frei! Yeah.

Ich wünsch euch was!!

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

08:05 26.05.2014
Das Zelt ist putzig - hab ich schon bei Instagram gesehen! Sehr fein! Und wenn man keinen Grund zum schreiben hat ist meist alles gut... Das ist der Vorteil daran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:16 26.05.2014
Klingt super!
Diesen Liegestuhl hab ich mal vor Jahren bei amazon bestellt. Hat um die 40 Euro gekostet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:07 26.05.2014
schöne kurze woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 25.05.2014
Klingt alles super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-05-25 21:44