Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-04 11:41
...

Puh, schon so lange wieder nicht geschrieben...

Keine Sorge, ich bin nicht im Urlaub (schade eigentlich) und mir geht's soweit gut... naja, sagen wir mal: es geht so.

Vielleicht schreibe ich auch nichts und halte mich unbewusst von hier fern, weil ich einfach keine Erfolgsmeldungen zu verkünden habe...

Ich hänge immer noch fest in meiner Lethargie. Es ist zum Verzweifeln...

Nun ja. Ich lebe jedenfalls noch.

Kommentare

20:39 04.10.2011
immer raus damit grummel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 04.10.2011
Ich schließ mich Dream an. Ich bin auch bald vermutlich in dieser Situation.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 04.10.2011
Nein, bitte nicht von uns abschotten. glaub mir, ich verstehe dich nur zu gut. bin auch bald wieder selbst in der Situation
wir müssen uns gegenseitig bei Verstand halten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 04.10.2011
ach je. na hoffentlich gehts dir bald besser!

gibts nicht irgendwie info- oder orientierungsveranstaltungen für euch absolventen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-04 11:41