Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-02 18:23
...

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen. Das allein tat schon sehr gut gegen die Erkältung. Nach dem Frühstück war ich dann sogar so energiegeladen, dass ich etwas geputzt habe und das Katzenklo geschrubbt. Hinter bin ich dann duschen gegangen und gegen drei kam Tina. Haben dann schön gekocht, gegessen, die Katzen bespaßt und eben eine kleine Proberunde mit ihrem neuen Auto gedreht. Jetzt ist sie wieder nach Hause, müssen ja beide morgen wieder früh los.

 

Jetzt gegen Abend bricht dann noch die Erkältung wieder durch und ich fühle mich schon wieder so matschig. Ein paar Tage frei wären noch ganz schön... aber ab Morgen Frühschicht bis Sonntag. Mittwoch langer Tag von 6-17.30 Uhr wegen Fortbildung und Samstag Teildienst. Bin froh, wenn die Woche rum ist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-02 18:23