Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-31 20:17
...
mein Tag war heute durchwachsen ...
auf der Arbeit gab es ein paar schräge Momente, aber durchgehalten. habe mich heute mit einem sehr leckeren Salat mittags motiviert mit Putenstreifen und Champignons, hm war der gut. ich hatte eigentlich den ganzen Tag Hunger und war nur am essen ... also laß ich das Abendessen mal ausfallen.

meinem Pferd ging es heut glaub ich nicht so gut. die Wunde eiterte ziemlich. und ein neues Pferd neben ihr in der Box hat sie wohl so aufgeregt, daß die Haut über der genähten Haut gerissen ist. das sah beschissen aus. auch mit der Kochsalzlösung konnte ich den Eiter nicht entfernen. sie war etwas lebendiger als sonst, sonst ist sie immer so ruhig. ich kann dem Bauern ja wieder keinen Vorwurf machen, daß er ein neues Pferd neben sie stellt - und die ist wohl ziemlich giftig ... die anderen meinten, es gab wohl ziemlich Theater in den Boxen
jetzt hat meine schon ne eigene Box und wird immer noch nicht in Ruhe gelassen.

jetzt bin ich wieder zuhause und es geht mir eigentlich ganz gut.
meine Tierärztin rief an und sie hat den Termin morgen abgesagt, und kommt erst am Montag, es sei ja auch in meinem Sinne, wenn sie nicht nur fürs Gucken kommt. So ist es. aber sie fragte schon, ob es sehr eitert, das hat sie sich wohl gedacht.

einmal tief seufzt ...

Kommentare


unbekannt
22:04 31.01.2007
Ich wünsche dir, dass dein Pferd bald wieder besser geht.
Eine so Führsorgliche Halterin Frauchen kann man wohl zum
Pferd nicht sagen, oder doch? Ich habe keine Ahnung.
Das du heute gut drauf bist *freu*
Ich hatte heute auch einen mächtigen Appetit auf alles ob süßes oder saures. Vielleicht bin ich
Schwanger…………………….. im Alter
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-31 20:17