Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-16 17:15
...
wann ist man zufrieden?

ich wenn ich merke, ich hab gute Freunde (zur Zeit fühl ich mich da gar nicht gut) wenn ich gerne zur Arbeit geh (grmpf) wenn ich mich auf meinen Feierabend freu, das tue ich. wenn ich mich auf etwas freue, daß ich mir vorgenommen habe, am Wochenende z.B. Kino, ausgehen, aber auch das hängt davon ab, mit wem ich die Zeit verbracht hab und ob ich mich dabei wohlgefühlt habe ...

natürlich hängts auch ein bissl davon ab, ob ich mir auch mal etwas leisten kann, ob mich in meiner wohnung wohlfühle, Schulden würden mich wahnsinnig machen, will ich nie wieder haben, hatte ich mal. ich würde auch mein Pferd verkaufen, wenns gar nicht mehr ginge. ich denk sowieso immer wieder dran. da bin ich auch so hin und hergerissen, es ist zur Zeit für mich eher eine Belastung, als eine Freude ... dabei find ich sie wirklich klasse, ich freu mich auch, wenn sie mich wiehernd begrüßt, aber immer dieses Aufraffen abends nach der Arbeit, wo ich doch lieber mit meinem Hund aufm Sofa sitze und mich einkuschele, ja ich bin bequem
auch am Wochenende muß ich mich aufraffen, in die Kälte oder in den Regen zu gehen. Wenn ich da nicht bald wieder eine andere Einstellung zu kriege, muß ich mich wohl doch von ihr trennen. Nur was hab ich dann noch? worauf ich mich freuen kann ... grmpf kann sowieso kaum einer in meinem Alter nachvollziehen, was mich abends nach der Arbeit noch dahinzieht ... momentan nur die Verantwortung

die Arbeit war heute wieder sehr sehr viel. aber ich hatte starke Nerven, blieb ruhig und konzentriert. ich habe das Pensum heut gut geschafft, muß mich mal selbst loben, tut ja sonst keiner
die homöodingsdatabletten scheinen zu wirken ...

Kommentare


unbekannt
11:17 17.11.2006
Ich weiß...habe doch mal ein Foto sehen dürfen
Wenn du sie in guten Händen unterkriegst, ist es doch in Ordnung :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 17.11.2006
diesen Winter halt ich noch durch Eiris, aber ich glaub, nicht mehr viel länger. sie kann nicht jeder reiten, ist ne zierliche Araberin, kein Gewichtsträger und sehr sensibel ... die kids im Stall können sie nicht reiten, und Erwachsene sind meistens zu groß und schwer für sie. vielleicht geb ich sie in die Zucht, sie arbeitet zwar gerne mit und hat viel gelernt, aber ... ach mal schauen ... is sehr sehr schade um sie, ist ne bildhübsche schwarze Fee ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:41 17.11.2006
Ach Seven...gibt es keine Mädels, die sich gerne ein paar tage in der Woche um deine Stute kümmern? wenn sie kein Geld dafür zahlen müssen, findest du doch bestimmt eine zuverlässige Hilfe...und das wäre vielleicht schöner, als sie ganz weg zu geben...aber das ist nichts, was heute entschieden werden muss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 17.11.2006
Hm, aber für die Stute isses doch dann auch nicht schön, wenn du sie weggibst.... Es heißt zwar immer, Tiere haben keine Gefühle, aber ich bin da anderer Meinung.
Gibts denn eigentlich in solchen Ställen nicht immer auch Personen, die dort arbeiten und auch mal an ein paar Abende dein Pferd übernehmen könnten?
Aber andererseits kann ich dich auch verstehen- zur Zeit mache ich es mir auch am liebsten zu Hause gemütlich.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 16.11.2006
och du reitest ja auch, hab ich ganz vergessen
ich mach diesen winter noch, aber wenn es nicht besser wird, geb ich sie wohl ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 16.11.2006
*malkräftiglob* :)
scheinen gute Homöodins zu sein und wegen deiner Süßen...ich kann das verstehen...manchmal ist es bei mir auch nur die Verantwortung, die mich zu Stute fahren läßt...aber es gibt so viele Momente, die ich mit ihr genieße...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-16 17:15