Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-29 16:32
.

da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus. bei einem stau bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu warten. man könnte allerdings einfach aussteigen und sein auto stehen lassen.

nur stehe ich nicht im stau und ich weiß nicht was ich zurücklassen würde...

Kommentare

19:24 29.10.2011
stau wäre mir lieber. da würde ich mir denken 'scheiß auf das auto!' das gerade fühlt sich nur so an als wäre es stau. auf dem weg zu meiner eigenen beerdigung.
eigentlich ist die ganze sache nicht so schlimm, aber man hat als leidenschaftlicher vollzeitpessimist doch wohl ein recht darauf sich gegen gefühle und der gleichen zu wehren. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 29.10.2011
rausfinden ? wobei , sei mal erstmal froh nicht im stau zu stehen ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-29 16:32