Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-06 10:01
  Seit gestern ist es ziemlic...

 

Seit gestern ist es ziemlich abgekühlt und niemand scheint sich mehr darüber zu erfreuen wie ich. Dann kann ich die t-shirts wieder weglassen und den alten grauen Strickpulli wieder anziehen.

Ich muss heute zur Therapeutin, meine dritte Sitzung steht bevor. Und hoffentlich werde ich alles ansprechen können was ich mir vorgenommen habe. Würde mich wieder aufregen wenn ich dann nach der Stunde das Zimmer verlasse und draußen mir wieder einfällt wie ich es hätte formulieren können.
Zu Reden fällt mir nach wie vor schwer, auch wenn es M. nicht glaubt. Bei fremden Menschen ist es jedesma eine arge überwindung. Und wenn ich was sage vergesse ich manchmal dabei zuzuhören was der andere sagt, sehr egoistisch.
Ich muss noch den Weg zum Kurs von der Arge ausdrucken. Heute werden M und ich danach schauen wo es ist, damit ich mich auch ja nicht verfahre. obwohl ich glaub das das garnicht möglich ist. Bin ja nicht auf den kopf gefallen und weiß sehr wohl wie man Bus fährt.

Dort werd ich einen Kurs zu "aktivierung und orientierung" bei treten der drei wochen geht. Reines Zeit absitzen wenn man mich fragt. statt dessen könnte ich auch einfach auf einer wiese liegen und den vögeln zu schauen . oder mich in ein café setzen und ein Buch lesen. Die Menschen beobachten. Dabei würde man wahrscheinlich viel mehr erfahren und lernen als in einem stickigen Raum voll mit Menschen denen man im Gesicht ansieht das sie keine Lust auf den kurs haben. Genauso wie ich. Lust ist wahrscheinlich sogar das falsche wort. ich glaube einfach nicht das es mich weiter bringen wird in meinem leben - aber wasbringt mich schon weiter. Es wird nur eine zustätzliche hürde sein die man überwinden muss.
Ich höre gerade Herbert Grönemeyer. M. mag ihn nicht, er hört lieber black metal. Menschen die ihr Leid raus schreien. Manches höre selbst ich gerne, doch mir sind Musikrichtungen einerlei. Ich liebe musik in denen Text und melodie im totalen einklang sind. Die miteinander verschmelzen und stimmig sind. Aber sowas gibt es sehr selten. demnach habe ich wenige lieblingsbands etc, da es für mich keine Band gibt die auf dauer solchb eine leistung gebracht haben.
Ich will mich in musik verlieren können.




 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-06 10:01