Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-06 23:02
Allgemein
da isser nochmal... ja, das leben geht weiter, und da bleibt leider nicht oft zeit zum schreiben (eigentlich erbärmlich aus dem mund des angehenden germanisten, aber so war's wirklich)... überall gibt's was neues, das ich erst mal im laufe der zeit niederschreiben muss, familie, arbeit, uni, haben sich so viele dinge getan, die ich jetzt erst mal "verarbeiten" möchte, indem ich sie aufschreibe (was ich jetzt übrigens auch wieder KANN, weil mein pc wieder funktioniert, übrigens besser als jemals zuvor, denn meiner einer hat - man höre und staune - GANZ ALLEINE linux ubuntu installiert!! gut, das klingt erst mal nicht wild, vor allem, wenn man die installation kennt, aber wenn man meine technische begabung kennt, weiß man zum einen, warum ich germanistik studiere (nicht informatik) und zum anderen, warum es eine so großartige leistung war... kann's jedenfalls nur jedem empfehlen, linux ist großartig!!!), seien es veränderungen in familiären verhältnissen, neue kurse in der uni oder was auch immer... heute isses mir dafür allerdings zu spät, ich wollte eigentlich nur mal meine neue tastatur ausprobieren
die is soooo toll! smoooothe..... naja, whatever, morgen früher tach, also ab in die falle....

Tags

leben 

Kommentare

14:44 10.11.2007
werd mich bemühen, weiter interessanten lesestoff zu liefern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 06.11.2007
na immerhin gibt's dich noch! :) les doch so gern hier ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-06 23:02